Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Cheatz im Multiplayer???

beim online zocken von Call of Duty ist mir aufgefallen, daß die Gegner immer nur ein bis zweimal treffen müssen und ich bin hinüber. Ich allerdings schiesse und schiesse und schiesse genau auf den man aber der stirb erst nach zwei vollen Magazinen. Benutzen die irgenwelche Cheatz damit die Schüsse durchschlagskräftiger sind?? Ich kann mir da nämlich nicht erklären.



Hat da jemand ne idee???

Gruß

« Letzte Änderung: 07.08.04, 23:20:44 von Slaves on dope »


Antworten zu PC: Cheatz im Multiplayer???:


ich glaube dir fehlt einfach nur ein wenig übung. wenn du den gegner erst nach zwei vollen magazinen besiegt hast, frage ich mich ob du auch genau den gegner triffst. sorry , will dich damit nicht irgentwie angreifen.
glaube auch nicht, daß die anderen gamer da irgentwelche cheats benutzen. eigentlich hat call of duty auch ein punkbuster-filter, der wenn man einen cheat benutzen sollte, den spieler aus den spiel kickt bzw. erst garnicht in das spiel einloggen lässt.
spiele selbst auch gern call of duty im net. habe noch nie probleme gehabt, bzw. mich unfair behandelt gefühlt. der spielspaß sollte da auch an erster stelle stehen. man muß/kann doch nich immer gewinnen.

Villeicht bist du so schnell tod da die gegner dir auf den kopf zielen... 8)Versuche auch mal einen Headshot zu erzielen dann sind sie schneller tod ;D

  MFG RD

hi
die leute wo da zoggn sin alles Dauerzocker da haste ich sag jetzt mal als "normalo" keine chance!  ;D

HaMsTaRR

Das wirds wohl sein! ;)

denk ich auch, ich hab bei UT2004 üba ein paar wochen sogar monate gebraucht bis ich auch ml richtig mitzocken konnte... (also auch ein paar kills gemacht hab! :D  8) )

HaMsTaRR


« Win XP: Bei Diablo schaltet PC sich ab.PC: Joint Operations: Typhoon Rising oder Battlefield Vietnam?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!