Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Fluch der Karibi k- Greenford

Tach auch,
brauch Hilfe bei Fluch der Karibik
meine aufgabe besteht darin das fort greenford einzunehmen ...
also hab ich mein kahn mit kanonenkugeln vollgestopft - die kanonen mit der weitesten reihweite erstanden und bin damit in den hafen von greenford geschippert ...
soweit so gut - hab auch geschossen wie kein zweiter
aber nachdem ich ca. 40 fort-kanonen platt gemacht hab (dauer um die 45 min) konnt ich immernoch nicht entern
frage nun: wie enter ich ein fort  ???



Antworten zu Fluch der Karibi k- Greenford:

Hallo ZP
Bei mir wurde nach Zerstörung aller Kanonen das Entersymbol angezeigt und dann gings los.

jo gut - dann muss ich das nochmal probieren ...

eine frage noch - hatte mich so vor dem fort postiert dass nur die eine linke kanone auf mich geschossen hat
allerdings schafft es auch diese eine kanone dein schiff innerhalb 45 minuten zu versenken ...  :-\
schies ich nu zu langsam oder schief oder ... noch nen tip bitte!

Ich z.B. kann keine Kannone abfeuern, es schisst auch keiner auf mich ..warum ?? was für  Kannonen habt ihr gennomen ?? :'(:o

Ichabe zwei Schiffe - kann das daran liegen ? ::)

ich hatte mit 2 schachtschiffen das fort angeriffen...null problemo

Also Grundsätzlich bei angriffen auf Fort´s am besten mit normalen Kugeln schiessen die haben die Größte Reichweite. ich nehme auch immer die *grübel* - wie heißen sie gleich??? - na die teureren Kanonen an Bord, laden langsamer aber schiessen weiter.
Wenn man jetzt noch erhöhte reichweite in den Fähigkeiten hat kann man sich außerhalb der Reichweite des Forts positionieren und in aller ruhe das ding in Grund und Boden schießen *ggg*

Du must einfach langsam am fort vorbeifahren und nur solange an eine stelle schießen biss die Wand oder der Turm anfängt zu brennen dann ein stück werter solange bis da alles brennt ich hab 7 min gebraucht.
so solltst du das schaffen


« PC: online spielenPC: Monkey Island 4 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...