Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: PS2 Emulator

Hi ;D

Wisst/Kennt ihr ein funktionierendes Emulatorenprogramm für PS2 Spiele. Für Ps1 gibt es ja auch ein funktionierendes Emuprogramm




Antworten zu PC: PS2 Emulator:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

würde hier im forum mal die suche benutzten, wurde schon mehrmals gesagt, es gibt ein paar, aber die funzen nicht richtig und auf denen laufen nur 1 oder 2 spiele, wird noch langedauern bis einer rauskommt der alle spiele aktzeptiert und auch noch schnell und nicht nur mit 10frames

Genau. Benutzt doch mal die Suchen-Option die ist nicht einfach nur dazu da damit die seite etwas schöner aussieht  :) hab mal davor auf seite 3 oder so ein Link dazu gepostet wo Du dir Emulatoren besorgen kannst.

mfg

Bl@ck_De@th

Es gibt keine PS2 Emulations programme weil es nicht klappt die anforderungen die die Spiele haben vernünftig auf dem pc umzusetzen bei der PSX und gameboy ging das noch

@Viper und warum gibts denn dann die PS2 Emulatoren? Zum Spass oder was? Ich habe davor hier mal im Forum ein Link gepostet (benutz mal die Suchfunktion) und da auf der Seite sind schon einige gute Emulatoren. Und ich hab schon so ein Game vom Kumpel auf dem PC gezockt. Das lief EINWANDFREI! Versuchs doch selber  ;)

mfg

Bl@ck_De@th

es gibt 1 emulator, der ganze 2 spiele emulieren kann :\ bis es einen gibt, der vernünftiges leisten kann, wird es noch ewig dauern


« PC: Silent Hill SoundtracksPC: System Shock 2 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...

Deep Link
Die Begriffe Surface Link und Deep Link (in Deutsch: Oberflächenverknüpfung und tiefe Verknüpfung) sind Begriffe aus dem Webmaster-Bereich und bezeichnen v...

Hyperlink
Ein Hyperlink, kurz Link, ist eine Verknüpfung oder ein elektronischer Verweis in Hypertext-Systemen, die es ermöglicht innerhalb eines Hypertextes einen Verwei...