Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Counter-Strike1.6

Hallo,

ich fliege in cs immer raus oder werde gekickt. kann mir einer sagen warum und ob ich cheatingdeath brauche oder so. danke im vorraus. :)



Antworten zu PC: Counter-Strike1.6:

Hallo Michael,
Du must auf die server namen achten,
dort steht z.B. ob Cheating-Death benötigt wird.
Wen du ein server conectest kommt dann so ein secure modul was er runterlädt????
Mfg Atenza

Keine AHNUNG  ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??????????? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ???

Na Slider bisse Rollerfahrer?

Hallo,

ich fliege in cs immer raus oder werde gekickt. kann mir einer sagen warum und ob ich cheatingdeath brauche oder so. danke im vorraus. :)

Na hallo  
counterstrike gibt es ja als mod für half life
jedoch ist half life nicht mit XP kompatiebel !!!!!
kann mir einer einen link verraten wie ich da hilfe bekomme ??????
danke schon mal im vorraus !!!!!!!
MfG zocker 1
« Letzte Änderung: 14.08.04, 12:21:05 von Zocker 1 »
Hallo,

ich fliege in cs immer raus oder werde gekickt. kann mir einer sagen warum und ob ich cheatingdeath brauche oder so. danke im vorraus. :)


Ja  du brauss  für  fast jeden server cheatingdeath

kann mir jmd. mit folgendem fehler weiterhelfen:
AppName: steam.exe    AppVer: 1.0.0.0    ModName: steamui.dll
ModVer: 0.0.0.0    Offset: 000746ea

das kommt jedes mal wenn ich versuch steam zu starten (ab und zu geht auch mal). Ixh hab schon ALLES versucht... neuer account, neuer * bitte keine illegalen Tipps *, formatiert, neu runtergeladen, etc. aber nicht passiert! Cih bracuh jetzt dringend hilfe weil ohne cs komm ich nicht mehr länger aus :-[ ...aslo schon mal thx im voraus !

du braucht cheating death für die meisten server. sonste nach 10 - 15 sek. - kick ! also www.unitedadmins.com


« PC: Comanche 4 NovalogicKey-Suche, Seriennnummern, Brennen von Spielen, Handeln mit Bots usw. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!