Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Mechcommander 2

Hi Leute
ich wolte nach längerer zeit mal wieder Mechcommander2 durch Spielen nur leider funzt es nicht so wie es solte, egal wie ich die Grafik einstellungen einstelle es funzt nicht, die Grafik ist total fürn ..,., oder es lägt bis zum geht nicht mehr. Habe schon versucht es als XP,Win98 oder anderes zu Starten aber das klapt auch nicht.
Bitte um Hilfe.

Das Spiel benötigt:
400 MHz
16mb Grafikkarte^^
Win 98 oder 2000
128 MB Arbeitsspeicher.

Mein PC
Intel Core i7 920
2,67GHz Quad Core
8,0 GB RAM
Ati Radeon HD 5870
Win 7 64-Bit

Und sorry für die Schreib fehler.



Antworten zu PC: Mechcommander 2:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vielleicht kann ein Patch abhilfe verschaffen..Such mal nach Mech Commander2 Patch...

Schon probiert?

Wahrscheinlich mag das Spiel dein Windows7 nicht so gern..Kann gut möglich sein,ich würde erst mal patchen und dann weiter gucken ob das was bringt.

« Letzte Änderung: 04.08.11, 19:52:33 von Knuddelbear »

ne noch nicht gemacht, aber danke werde es sofort ausprobieren.

Haben nun auf unterschiedlichen seiten diesen Patch (MechCommander 2 Patch v1.8) gedownloadet aber da kommt immer diese meldung.

Die Version dieser Datei ist nicht mir der ausgeführten Windows-Version kompatibel. Öffnen
Sie die Systeminformationen des Computers, um zu überprüfen, ob eine x86-(32 Bit)- oder
eine x64-(64 Bit)-Version des programms erforderlich ist, und wenden Sie sich anschließend
an den Herausgeber der Software.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das ist natürlich dann wieder doof...

Such mal den Mech Commander Ordner im Programme Ordner,wenn du ihn hast,klickstz du die ausführbare Spiele exe datei also:

Mechcommander.exe mit der rechten maustaste an und gehst auf eigenschafen,geh auf Kompatiblitä und wähle mal aus Windows xp sp3 oder sp2,wenns in der liste steht...

Und dann nochmal ausführen...

Ich schau mal in der zeit zwecks einem patch,das man vielleicht dann sepperat in den ordner kopieren kann,ohne eine installationsdatei...

Gruß Tom

Ja ich sehs grad du hast das schon probiert..Probier mal alle durch...

Okay :-)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schau mal,lese dir das mal ausführlichst und bis ins letzte detail durch,da ich gesehen habe,das mech commander 2 auch in der liste steht.
http://www.planet3dnow.de/vbulletin/showthread.php?t=366924


Ich such noch inzwischen nach etwas leichterem...

Funzt leider auch nicht :-(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

War grad auf meinem XP Rechner,aber das ist nur so ne doofe setup datei,ausführen tut er sie schon...

Ganz umständlicher weg wenn dir das wert ist und du lust hast zum testen...

Mech commander auf nem XP Rechner installieren,dann das Patch hinterher installieren...dann den kompletten installieren ordner aufn stick oder usb platte,dann rüberkopieren auf deinen rechner...Natürlich vorher alles von Mechcommander löschen unter windows 7..dann schreibschutz von den ganzen dateien entfernen und hoffen das es geht...

Du kanndst mal probieren,das heruntergelade Patch,mit dem Kompatibleprogramm Winxp sp3 zu machen und dann zu installieren..

Weil wenn du das heruntergelade Patch direkt mit Winrar öffnest,kannst du ja reingucken und entpacken und dann alle dateien auf xp kompatibleet umstellen...

Oder den uumständlichen weg,wenn es dir das wert ist...?

Ja probiers mal aus und meld dich nochmal

Habe nun mal einige Treiber neuinstaliert, bzw neue Runtergeladen. Klapt leider immernoch nicht. Bei dem alten PC von mir mit Intel Pentium 4 und XP läuft es ohne Probleme.

Das werde ich auf alle falle machen, nur mist das ich grade kein USB-Stick oder ähnliches in der nähe habe. Werde es dan leider erst morgen testen können. Aber bis hier hin schonmal danke :-) bei Chip.de habe ich 3 tage auf eine antwort gewartet, und es kam immernoch nichts.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja dann spiel das Patch noch drauf auf deinem alten pc und kopier den kompletten ordner auf dein neues Gerät...Schreibschutz nach dem kopieren entfernen nicht vergessen...Vielleicht funzt es

Schau mal was das ist,keine ahnung?

http://translate.google.de/translate?hl=de&sl=en&u=http://www.microsoft.com/download/en/details.aspx%3Fid%3D11457&ei=ueQ6TqyfMojNsgbhoPEU&sa=X&oi=translate&ct=result&resnum=5&ved=0CEcQ7gEwBA&prev=/search%3Fq%3Dmech%2Bcommander2%2Bwindows7%26hl%3Dde%26sa%3DG%26prmd%3Divns


« PC: Neuer ("Gamer") Pc aber keine spiele Windows 7: PC startet bei aufwenigen Prozessen einfach neu »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bitmap Grafik
Bei dem Begriff Bitmap Grafik handelt es sich um eine punkt-, beziehungsweise pixelweise Form der Speicherung von Bildern und Grafiken. Bei schwarz-weiß Grafiken be...

Grafikprozessor
Ein Grafikprozessor, auch GPU (Graphics Processing Unit) genannt, ist ein spezialisierter Mikroprozessor für die Grafikausgabe. Grafikprozessoren oder GPUs sind dara...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...