Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: BattleField-1942 bleibt hängen! Was Tun?

Wenn ich online mit BF-Spielen möchte dann friert der Bildschirm ein.
Es könte vielleicht an meienr Internetverbindung liegen, aber darum gehts mir ja gar nich.

Meine Frage ist wie komm ich von dem eingefrorenen Bilschirm wieder zu WINDOWS zurück?
STRG ALT ENTF  funktioniert nich genauso wenig wie ALT TAB oder ALT ESC.

DAnke für eure Hilfe

CL

« Letzte Änderung: 15.08.04, 11:07:57 von CirLord »


Antworten zu PC: BattleField-1942 bleibt hängen! Was Tun?:

Manchmal, wenn das spiel hängen bleibt benutze ich die Windowstaste (die taste mit Windows-Zeichen). Einfach draufdrücken und etwas abwarten. Bei mir klappts  ;D

mfg

Bl@ck_De@th

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hab ich auch schon prbiert aber funktioniert auch nich.
Was komischer Weise überhaupt nich bei dem Spiel funktioniert.
Bei jedem anderen Spiel gehts doch auch?! :-\

MFG CL

Also leider kenne ich keine weitere methode mehr. bei mir funktionierts jedenfalls so. Dann muss Du den pc neustaten.

mfg

Bl@ck_De@th


« PC: Internet explorer löschen ! wie geht das ?PC: Danke hab etz aber noch ein problem bei doom 3! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...

STRG
Die STRG-Taste, abgekürzt für "Steuerung" - auf englischen Tastaturen CTRL (für "Control") genannt - ist eine der wichtigsten Tasten unter Windows und Linu...