Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

PC: Battlefield 1942

Warum kann ich nicht im Internet zocken es geht einfach nicht könnt ihr mir das beantworten da steht immer Der Server konnte nicht gefunden werden !!!!!
Helft mir ich weis nicht weiter ???



Antworten zu PC: Battlefield 1942:

Alle Patches drauf? Ansonsten ist die Serverliste nicht aktuell.
Oder am Router ist der Port geblockt.

MfG

Ich kann doch auch andere spiele aufen computer im internet zocken kommisch aber wo gibt es den den patch den du meinst ich hab noch garkeinen drof !!!!!!

Andere Spiele benötigen aber evtl. andere Ports, aber wenn Du gar keinen Patch drauf hast ist das kein Wunder. Im I-net kannst Du eh nur mit dem neuesten Patch teilnehmen.
Guckst Du mal bei www.battlefield-1942.net vorbei, dort sollte es die Patches zum Download geben.

MfG

Danke downloade in gerade geht dann bestimmt hoffe ich ich habe jetzt den 1.6 downloaded hoffentlich der ichtige waren  zwei

Ich fürchte Du musst die früheren auch saugen, ich meine die Patches bauen aufeinander auf.

MfG

Ok Danke mach ich aber ich hab den anderen schon installiert und der sagt er hat kein battlefield gefunden ???

Also dein Patch 1.6 sollte eigentlich ein volelr Patch sein, wo du keine anderen Patches, die vorher erschienen sind installieren mußt. Sonst würde die Datei 1.5-1.6 im Dateinamen haben.

Was ich aber nicht verstehe ist, daß er dir schreibt, er hätte kein BF gefunden. Normalerweise finden die BF-Patches automatisch den BF-Installationsordner.
Wenn du Singleplayer zocken kannst, dann ist das Teil auch richtig installiert.

Ja das ist schon kommisch !!!!! >:(

Sag mal is das jetzt ´ne Original-Version von Battelfield mit NOCD-* bitte keine illegalen Tipps *? Wenn ja, dann kann´s net klappen, da die Installationsroutine die BF1942.exe abcheckt. Da ein * bitte keine illegalen Tipps * ja eine veränderte exe ist, kann er´s da net installieren, weil er die Ursprüngliche nicht findet.

Sollte das Spiel nicht original sein würde ich in deinem interesse nicht online Spielen.

MfG

Warum ich hab es mit * bitte keine illegalen Tipps * drof gemacht warum den schlimm???

Ein No CD * bitte keine illegalen Tipps * macht nichts, solange Du das Original besitzt.
Wenn es eine Raubkopie mit einem geklauten Key ist kann es vorkommen dass ein regulärer Käufer seinen Key nicht mehr benutzen kann, falls es zufällig der gleiche ist. EA kann dann nachforschen welche IP die geklaute Seriennummer benutzt.

MfG

Ah so dann lass ich es besser sonst erwischen sie mich noch danke für eure antworten sonst wer ich noch erwischt worden  ;D;D;D


MFG Suschi111

Aber die Kohle für ein Original würd ich trotzdem investieren. Bei BF1942 kriegst du massig Mods zum Downloaden, sodaß du mindestens 1 Jahr Spaß beim Zocken haben solltest.

Und wenn man von nur 10 Stunden im Monat zocken ausgeht, dann hast du in dem einen Jahr jede Stunde für umgerechnet 20 Cent gespielt. Das alles mit einem guten Gewissen und absoluter Sicherheit, daß du dafür nie an den Karren gefahren kriegst.

Ausserdem sollte man gute Spiele supporten, indem man sie kauft.


« PC: Fifa2004Söldner »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!