Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

PC: Battlefield 1942


Moin

Ich wollte mal wissen ob ich BF1942 ohne ruckeln mit diesen anforderungen spielen kann:

CPU: P4 1793Mhz
RAM: 786MB
Grafik: HIS 9250 mit 256MB
Sound: 5.1
Auflösung: sollte 1280x1024 sein


Antworten zu PC: Battlefield 1942:

Ohne Ruckeln nur dann wenn du die Details auf "Medium" stellst! Bei der Auflösung bin ich mir nicht sicher.

Prozi und Graka sind für hohe Details zu schwach auf der Brust! ;)


Ist der Unterschied zwischen Medium und High-Details groß???

Wie sieht es denn mit diesem Rechner aus:
Pentium 2597Mhz,512Mb,leider nur eine shared memory grafik mit 64mb, auflösung:1280x1024 oder 1024x768

Läuft das Spiel mit diesem Rechner flüssiger?

Was hat denn Battlefield 1942 eigentlich für Systemanforderungen?

Systemanforderungen:

Minimal:
 
Pentium-II 500 MHz
32 MB T&L 3D-Grafikkarte
128 MB RAM
1,2 GB freie Festplattenkapazität

Empfohlen:

Prozessor mit 1,4 GHz
Geforce4 Ti-4200, Radeon 9700
512 MB RAM
DSL-Anschluss
 

 

 

hmm gute frage, aber ich zogg es mit max detail und ner auflösung von 1600x1200

system:
AMD 64 3000+
1024 MB DDR 400
Gforce FX 5700 256MB (golden limited edition)
DSL 2000 flat bei arcor, ping is meistens so 20-40 je nach serverstandort (nur dt server)


Danke für eure Hilfe.

Ich hab das Spiel jetzt und kann es in den höchsten Einstellungen zocken.

Aber wie kannst du denn mit 1200x1600 zocken???
Das spiel geht bei mir garnicht so hoch zu drehen.
ich kann nichtmal 1280x1024 wählen. das ist garnicht angegeben. das höchste ist glaube ich tausendeinhundert und nen bissel x neunhundertund nen bissel.

Mal ne frage: wie kann ich denn bei den Booten die am Flugzeugträger hängen die Ladeluke öffnen?

Die hohe Auflösung kriegt man, in dem man in der default.cfg von BF den Eintrag "allow all freshrates" eingibt. (Bitte danach Googeln, bin mir nicht mehr sicher, ob _ oder Leerzeichen zwischen die Wörter kommt)

Wie du die Luke öffnest, mußt du in deinen Steuerungsoptionen schauen. Aber U-Boot fahren die wenigsten, dann wird nämlich das Spiel zu langweilig. ;)



Das mit der Ladeluke habe ich gefunden.
Trotzdem danke.

Wenn ich danach google, dann find ich das nich.
Kannst du mir da nicht eine genaue Beschreibung für geben?
Ich wär dir sehr dankbar.

Aus nem Google-Ergebnis rauskopiert...

In der Datei "VideoDefault.con" muß der Eintrag "renderer.allowAllRefreshRates 0" in "renderer.allowAllRefreshRates 1" geändert werden.

Bitteschön  ;)


=) ey du bist cool ;-)
dankäääääää
Ich hab da aber echt nixxx gefunden....
Naja....hab ich mich wohl wieder doof angestellt.

also nochmal dankääääääää...ich probiers heut abend gleich mal aus.

Ich hab da auf Anhieb auch nix gefunden, aber auch nur, weil ich das net richtig hingeschrieben hab. Aber ich hab da meine spezielle Site, wo ich viel BF-Hintergrundinfo´s herhabe.

Check mal www.bf1942.de !  ;)

Wir seh´n uns auffem Schlachtfeld, falls du DC Final installed hast ;)

An Bene ! Du spielst die Auflösung 1600*1200 ?
Mit was für nem Monitor denn ? Der muss das ja auch unterstützen ! Ich kenn eigentlich keinen Monitor mit soner Auflösung und TFT ? Naja, ... Wie hoch ist dann deine Herz-Zahl ?

ich hab mit meinem alten 19" röhrenmonitor immer auf 1600x1200 gezoggt ohne probleme, von daher  ???


« MultiplayerPC: Computerfehler »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!