Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: starforce

 :'(hallo leute,
habe mir gestern american conquest divided nation gekauft, ist zwar ein bisschen älteres spiel, aber will es unbedingt spiele.

kauf habe ich es installiert, war die enttäuschung groß.

frontline pro star force -.-

bevor ich das spiel starte, soll ich den rechner neustarten. aber es kommt mir vor, dass dieses frontf*ck sich selbs aufhängt. frontf*ck verhindert selbst, dass sich der benötige treiber für frontf*ck installiert.

könnte mir da vieleicht bitte jemand helfen?

danke im vorraus


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: American Conquest: Divided Nation


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. (American Conquest: Divided Nation)



Antworten zu Windows 7: starforce:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

danke das du dir es duch gelesen hast,

aber das problem was ich habe, ist alleine von starforce und nicht vom spiel -.-

bevor ich spielen kann, muss ich die installation mit starforce abschliessen, da aber starforce den treiber wo es selbst brauch nicht annimmt, geht nichts.

wenn ich mein rechner neustarte, fährt er nicht mehr richtig hoch, sondern deinstalliert Starforce (natürlich gleich mit auch AQ DN)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du Windows 64 Bit? Dann kannst du es gleich vergessen. Das Spiel wurde für Windows 98 bis XP geschrieben.

ich habe win 7 64

ich kann ohne probleme cossaks back to war u. AQ fight back spielen.

mein problem ist einfach nur starforce


« bild transparent machen für steam PC: Spiel startet nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Bit
Ein Bit ist die kleinste Speichereinheit eines Computers. Sie kann die Werte Eins oder Null annehmen (eins gleich Strom an und null gleich Strom aus) und leitet sich aus ...

Bitmap
Eine Bitmap oder auch Windows Bitmap ("BMP") ist die direkte Abbildung einer Pixelgrafik im Arbeitsspeicher der Grafikkarte oder auf dem Monitor. In einer Bitmap werden a...