Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Starforce entfernen

Hallo,
versuche es mal mit dem Betreff.
wie kann man den Starforce - Treiber entfernen???
War auf der Homepage von denen und habe mir ein Progi zum entfernen geladen kann es aber nicht öffnen!!
Habe dann noch mal gesucht und gelesen das man es auf die platte Extrahieren muß.
Wie mache ich das und kann sich vieleicht mal jemand an ds problem rantrauen???

Gruß daneben



Antworten zu Starforce entfernen:

 :'(Hallo ihr Vista User da draußen ich frag mich wie anscheinend viele andere ob es jemanden gibt der mehr kann als nur die Updates fürs Vistasystem heißlaufen zu lassen zu empfehlen selbst Alice-Techniker versagen da.Soll heißen alles aktuell-was nun?Wo ist der Sokrates des Vistasystems ???Der jenige der auch nur irgendeinen Plan zu meinem Problem hat soll sich biiitte melden(Also kurz ich fahre den PC hoch und kriege dann ein Fenster gezeigt und gesagt das der StarForce Treiber geblockt wurde -Kompatibilitätsproblem -die Onlinehilfe greift nicht und irgendein dazugehöriges Patch ist nicht verfügbar so das ich es nicht löschen kann )Wie löse ich die Blockade oder schmeiß den Mist einfach ganz runter ohne alles was sonst so drauf ist gleich mit zunichte zu machen???StarForce Website war ich auch schon (in englisch)sagt mir aber auch nur was ich schon weiß ist mir keine Hilfe.Bin kein Profi am PC Bekannte von mir mit mehr Erfahrung kommen aber leider nur mit dem XP System zurecht.Bitte alles was dazu einfällt mailen ,wie man so schön sagt der Teufel ist ein Eichhörnchen -der Gevatter Zufall manchmal auch.Laßt mich nicht allein!!Gruß an alle die sich die Zeit nehmen dies zu lesen und meine Hochachtung vor allen die mit Vista noch nicht an ihre Grenzen gestoßen sind.


« Suche Fax-Software (Freeware)Musik umwandeln »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Warsteiner
Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...