Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Wie kann man selber spiele erstellen???????

Ich möchte gerne pcspiele erstellen aber ich weiß nicht wie(wie kann man spiele erstellen)????


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: IDE Laufwerk ??? ???



Antworten zu Windows XP: Wie kann man selber spiele erstellen???????:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welches Genre soll es denn sein? Was soll man in diesem Spiel machen können? Sinnloses Rumballern oder Rollenspiel? 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

???

Programmier-Kentnisse vorhanden, Modellerprogramme erworben, lizensierte Engine erworben bzw. Vorstellungen, was die eigene Engine leisten soll?

Ansonsten gibt es ja noch diese 'fertig-Programme', bei denen man 'Spiele' selber erstellen kann; die sehen dann aber auch alle gleich aus ;D

Übrigens: was Notch kann, kann schon lange nicht jeder, man muss sich eben sehr gut mit der Materie auskennen, und sich klar sein, wie das 'Spiel' aussehen soll; Minecraft ist da noch von der simpleren Sorte, Java sei Dank, aber trotzdem alles andere als 'einfach' Programmiert.


« PC: PC: PC: PC: Problem mit Alliance of Valiant Armsläuft driver san francisco auf meinem PC? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...