Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

läuft driver san francisco auf meinem PC?

Ich möchte gerne wissen ob Driver San Francisco auf meinem PC läuft

Mein PC:

Intel(R) Core(TM) i3

CPU M370

2.4 GHz

4 GB Arbeitsspeicher

32 Bit-Betriebssystem

Ich habe Windows 7 home Premium

und 1 GB Grafikkarte

könnte mir das jemand schnell nachschauen

Danke schon mal im Voraus



Antworten zu läuft driver san francisco auf meinem PC?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Ja, läuft.

Kurz mal Google gefragt und schon haben wir die Antwort. ;D

« Letzte Änderung: 11.09.11, 19:24:48 von Daniel_Düsentrieb »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
und 1 GB Grafikkarte
Welche genau?

danke für die schnellen antworten und

welche Grafikkarte: es ist die Geforce GT 425M CUDA 1 GB

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mit der wird es sicher laufen, recht gut sogar.

OK danke

die Deluxe edition hat die gleichen Systemanforderungen wie die Normale oder?

Klar.. bei der Deluxe Edition sind einpaar besonderheiten enthalten wie:

    Massenverfolgung - Entkommen Sie der Polizei von San Francisco
    Staffelrennen - Wechslen Sie die Autos zwischen den Runden, um das Rennen zu gewinnen
    Russian Hill Renfahrer - Fahren Sie gegen 3 Top-Autos in diesem berühmten Viertel
    Taxi - Fahren Sie gegen andere Taxis in der Innenstadt

Systemanforderung bleibt gleich.

danke

und die zusätzlichen Sachen sind wirklich gut für das, dass man nur 5 Euro mehr zahlt

Ich habe es jetzt installiert aber es läuft nicht obwohl ich die Grafikeinstellungen auf Niedrig und den Anti-Aliasing und den V-Sync
ausgeschalten habe.

Ich kann es starten aber ca. nach 5 min. hat es einen Absturts und mein PC kann den Fehler auch nicht finden. Was kann das sein?

CPU und Artbeitsspeicher kann es auch nicht sein (sind nicht ganz ausgelastet während das Sspiel läuft)

Erst mal direct x erneuern über den automatischen Direct X Webinstaller:
http://www.microsoft.com/downloads/de-de/details.aspx?FamilyID=2da43d38-db71-4c1b-bc6a-9b6652cd92a3

Anti Alasing würd ich an deiner Stelle auch ausmachen,jedoch nicht Vsync.Weil ohne Vsync entstehen Streifen im Bild,was echt scheußlich ausschauen kann.Wobei anti alasing für die Kantenglättung zuständig ist und diese Option echt viel frisst.
So viel nur dazu...

Drück mal Strg+alt+entf und sag mir wieviel Prozesse bei dir am laufen sind.Das steht gleich darunter,kaum zu übersehen.

Geh auf Start oder ausführen,links unten und gib ins weiße Kästchen "msconfig" ein.Geh unter Systemstarts und mach mal viele Haken weg.Bis auf Virenscanner.Wenn du dir nicht sicher bist,was das ist,einfach bei google eingeben.Keine Angst haben,das du meinst,es muss alles an sein.Weil das bedeudet nur,was mitgestartet wird,wenn der Pc hochfährt.Wenn du zb ein Programm brauchst,klickst du es eh an.Von daher,braucht es nicht beim Sytsemstart mitstarten.Weil wenn viel mitläuft,dann braucht dies Ressourcen und Speicher,die du dir fürs Spiel aufheben kannst.

Geh dann bei msconfig unter dienste,dann mach den Haken an,bei alle Microsoft dienste ausblenden und schaue dann was weg "kann".Sei nicht zu sparsam mit den Haken wegmachen.Du kannst die haken jederzeit wieder anmachen.

Geh auf Sytsmsterung,Energieoptionen und wähle aus "auf Höchstleistung.
Geh Systemsterung,Maus,dann bei Zeiger unter Schema wähle "kein".Mach den haken unten raus,bei Zeigerschatten aktivieren.

Geh auf Computer mit rechter Maustaste,Eigenschaften,Erweitere Einstellungen unter Erweitert,dann bei Leistung unter Einstellungen alle Haken bis auf die letzten 2,alle wegmachen."nicht erschrecken".(nur zum Test)

Bleib da und geh unter Remote bei Remoteunterstürtzung und mach den Haken weg bei Remotunterstützung zulassen.

Geh auf Computer unter dein Hauptlaufwerk mit der rechten Maustaste(Laufwerk C: oder D: je nach dem) auf eigenschaften,dann bereinigen,(Sytsemdaten bereinigen)alle haken anmachen und löschen.(sind temporäre Daten)

Geh auf die Nvidia Homepage unter Treiber und lade dir den neusten Treiber runter für deine Grafikkarte.Achte auf 32 oder 64bit,beim auswählen.

Beim Laptop würd ich immer die Grafikkarten Treiber vom Laptop der Herstellerseite nehmen(zb Acer),weil die von Ati oder Nvidia Treiber (ZB: www.nvidia.de) nur zum Teil funktionieren oder gar nicht .
Beim Pc is was anderes.

Mach unter anderem bei Systemsterung dann auf Windows Updates mal die Updates.Schau obs neue gibt.Ich hoffe du hast keine Treiber aktiviert,bei den Windows Updates.

Lösche in der Systemsterung/Software alle unnötige Software,Toolbars,unnötige Spiele,Programme die du nicht brauchst.

Geh auf C:\Windows\Temp Ordner und lösche den Order Inhalt komplett.
Geh auf C:\Windows\Prefetch und lösche den Ordnerinhalt.

Installiere Vcredist 86 neu:
http://www.microsoft.com/download/en/details.aspx?id=5555

Nummer 2:
http://www.microsoft.com/downloads/de-de/details.aspx?FamilyID=32bc1bee-a3f9-4c13-9c99-220b62a191ee

Beide installieren.
________________________________________________________
Gruß Muni6sam

Nachdem du alle Schritte befolgt hast und bevor du das spiel als "Administrator" startest,geh auf Computer rechte Maustaste,Eigenschaften,Erweitere Sytemeinstellungen,unter Erweitert,dann unten auf "Starten und Wiederherstellen" unter Einstellungen.
Unter Systemfehler müsste bei dir der Haken:"Automatischen Neustart durchführen" an sein.Mach ihn aus und mach Neustart.Das dient dazu,das ein Bluescreen(Fehlermeldung) evtl kommt,falls unterm Spiel nochmal abstürzt.

Wäre zwar schlecht wenns nochmal passieren würde,aber wenn dann ein sogenannter Bluescreen kommt,dann kannst du den Fehler abschreiben und somit kann man andeuten woran der Fehler liegt.

Viel Glück

Danke vielmal für deine Ausführliche Antwort

Es läuft jetzt Perfekt

Der Fehler lag in der Grafikkarte (hatte keine Aktuelle Version)

Freut mich zu hören.Immer wieder gerne. ;D

Gruß Muni6sam


« Windows XP: Wie kann man selber spiele erstellen???????PC: Commandos - Hinter fendlichen Linien »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Driver
Englisches Wort für Treiber. Siehe auch Treiber....