Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PS2:Need For Speed Underground Cheats

Hallo, ich habe im Internet paar cheats gefunden und habe sie ausprobiert aber funktioniert nicht. da gibt es einen MasterCode:
7HCB-1PH6-GBX5H
WY1D-HD7D-4J8GN
VFE7-FK9B-M32EA
KQEK-5ZFB-F8UP9

Wie und wo soll ich das bitte eingeben. Und ganz oben auf der Cheatz-seite steht Action Replay dran?!
oder da gibt es cheatz wie z.B. unendlich Nos:
oben, unten, viereck, kreis, dreieck. das soll einfach im Hauptmenü eingegeben werden. Geht aber irgendwie auch nicht. Hat da jemand eine ahnung?
Kann mir jemand helfen?
Danke im voraus
MFG Miroglu



Antworten zu PS2:Need For Speed Underground Cheats:

Hallo

mir sagen die Cheats überhaupt nix du du da aufgeschrieben hast kannst mir mal sagen woher du die hast wenns geht mal denn link angeben.

Du musst im Startmenü auf Statistik gehen dann gehste wieder raus mit der Delete-Taste ist die über der Eingabetaste die Löschtaste. Und dann kannste Cheats eingeben. Z.B. "gimmesomedrag" dann haste alle Drag Strecken freigeschalten. Musst die Buchstaben aber schnell eingeben und net zwischen denn Buchstaben 10 Sekunden Zeit lassen.

gruß Andre

PS: schau dir mal den Link an da haste alles möglich musst einfach so eingeben wie ich grad beschrieben habe http://www.code5.de/pccheats/n/need-for-speed-underground.shtml

Also 1. Ich habe die Cheats aus der Seite www.cheatz.de.
Und 2. Ich habe Need For speed underground auf ps2 wie ich schon auf der Betreffleiste erwähnt habe.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Genau von da habe ich die Cheatz und die funktionieren ja bei mir nicht. ich gebe sie so ein wie es da steht aber geht halt net und ich will rausfinden ob die cheats überhaupt gehen.
Ich brauche genaue anweisung wie ich es machen soll. danke

Weiß jemand was ActionReplay codes sind??

sagtmal braucht ihr für undergund cheatz ir armen schweine das game hat man in ungefär 11 stunden durch auserdem sind cheater ne seuche im internet also benutzt die cheats nur offline ich hasse es zb: bei cs vonn ner wand erschossen zu werden

@ Typhoon
Wir reden hier von PS2!!!

Aber cheatz.de ist ja nur ne "Suchmaschine". Die Site verlinkt dich ja auch immer zu anderen Sites.
Hier hast du eine Anleitung. Es steht auch geschrieben:Die Cheats funktionieren nur im Modus "Schnelles Rennen" ("Quick Race").
Mogelpower.de
Ich weiss also nicht, ob du diesen Satz bei deiner Site überlesen hast  ;D
Aber das sollte dir auf jedenfall weiterhelfen!


« PC: Cheats »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...