Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Warum hackt sMeet beim PC Dell Optiplex GX 270?

Warum hackt sMeet am PC Dell Optiplex GX 270?

Smeet hackt sehr oft.Man kann nicht weiterspielen und muss bis zu 5 Minuten warten, damit es wieder funktioniert.



Mein Computer-System: Windows XP
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Warum hackt sMeet beim PC Dell Optiplex GX 270?:

Warum hackt sMeet am PC Dell Optiplex GX 270?


Wir können deine Gedanken nicht lesen und Antworten.

Bevor man um Hilfe bittet, sollte man sich die Mühe machen und Systemdaten hier posten.

Nachdem ich mich in Google schlau gemacht habe wurde mir klar, dass es sich um eine 3D Browser Game handelt.

Mein Tipp: Adobe Flash Player aktualisieren.

Internet Cache leeren.
 

Wir sind noch Anfänger und wollen uns bei ihnen bedanken. Es funktioniert wieder einwandfrei.
 :)
Viel Dank  ;)

Freut mich  8)


« Bei Hard Truck apocalypse' Rise the Clan': Wieviel Länder gibt es???Probleme bei siedler aufbruch der kulturen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dell
Dell ist ein US-Amerikanisches Unternehmen mit dem Hauptsitz in Round Rock, Texas, das Computer-Hardware herstellt. Die Produktionspalette von Dell reicht von Speichersys...

Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...

Google Doodle
Als "Doodle" werden die kleinen Grafiken bezeichnet, die die Google Suchmaschine an bestimmten Tagen statt dem eigentlichen Google Logo auf der Webseite anzeigt: Damit wi...