Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Probleme bei siedler aufbruch der kulturen

Hallo,
ich hoffe jemand kann mir helfen.
Habe mir Die Siedler Aufbruch der Kulturen gekauft. Die Instalation klappt auch, aber wenn ich das Spiel starten will, erscheint ein kleines dursichtiges Fenster oben links, das wars, mehr passiert nicht.Ich habe einen neuen Dell PC und Windows Vista.Danke für Eure Hilfe



Antworten zu Probleme bei siedler aufbruch der kulturen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

install mal von der CD physX, damit konnte ich mein startproblem lösen
 

tut mir leid,wenn ich so blöd fragen muss, aber hab sonst keinen check von computern.von welcher cd?

ich habs gefunden, geht aber trotzdem nicht, so ein Mist

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

weist du welche Grafikkarte du hast?

ansonsten http://www.chip.de/downloads/EVEREST-Home-Edition_13012871.html  Everest runterladen und installieren und dann schauen, welche Grafikkarte du hast und neue Treiber installieren

Hej hallo  bist du admistrator?


Wen nicht musst du es nochmal instalieren  ::)



Viel GLück 

ich hab dasselbe pproblem -.-
neuinstalation klappt auch nich

Direct X Installer mal installieren:

http://www.microsoft.com/downloads/de-de/details.aspx?FamilyID=2da43d38-db71-4c1b-bc6a-9b6652cd92a3

Mach mal alle Updates von den Windows Updates.

Installiere mal das Spiel auf eine andere Platte,falls du eine hast.

Lösch mal alle Treiber von Nvidia in der Systemsteurung,mach eienn Neustart und wenn er anzeigt nach dem Neustart,das er Grafikkarten Treiber haben will,klickst du auf abbrechen und lädst dir mal 2 Versionen von deinenm Nvidia Treiber:

Sprich den allerneusten und den Vorletzten Treiber.Findest du alles auf der Nvidia Homepage.

Fange nun mit dem vorletzten Treiber an,instllier ihn,starte Rechner neu und probiers nochmal.

Wenns nicht geht nimmst du den aktuellsten Treiber und installierst ihn einfach drüber.

Probiers mal so.

Gruß Muni6sam


« Windows XP: Warum hackt sMeet beim PC Dell Optiplex GX 270?PC: Ruckeln Ingame.. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dell
Dell ist ein US-Amerikanisches Unternehmen mit dem Hauptsitz in Round Rock, Texas, das Computer-Hardware herstellt. Die Produktionspalette von Dell reicht von Speichersys...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...