Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: DTM 2 Racedriver

Habe mir vor kurzem DTM Racedriver 2 gekauft anfangs die ersten 2 Minuten lief das spiel optimal bei bester Qualität und alles doch hin und wieder bleibt das spiel stehen für 10 bis 20 sekunden dann kann ich wieder weiterspielen...
Ich habe auch schon die Grafikdetails und alles auf minimal gestellt es bleibt trotzdem stehen also der Fehler ist unabhängig von der konfiguration es bleibt immer der gleiche.
An was könnte es liegen
PC AMD Athlon 1.3GHz, 512SDRAM, 150GB Festplatte (also genügend freier Speicher), GeForce4 TI 4600 MSI (128MB DDRAM 8xAGP),
Die CPU Temperatur beträgt so um die 55°C liegt es vielleicht an der zu hohen Temperatur?
Treiber und Patches sind alle aktualisiert



Antworten zu PC: DTM 2 Racedriver:

Die Temperatur geht schon in Ordnung. Mit deiner Konfiguration sollte Race Driver 2 auf niedrigen Details schon flüssig laufen.
Sind neue Grafiktreiber installiert?
Ist die Hardwarebeschleunigung für die Grafik auf 100% ? (Systemsteuerung)

Laufen andere Spiele normal?

MfG

Thx Hardharry

Hatte ein problem mit dem AGP Treiber aber da muaß man mal zuerst drauf kommen jetzt läuft das spiel einwandfrei bei bester qualität


« PC: Counterstrike1.6: Hab weißes hauptmenüGames Convention 2004: Messebericht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AMD
AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...

Athlon
Athlon ist die eingetragende Bezeichnung für einen Prozessor der Firma AMD (Advanced Micro Devices, Inc.), einem US-amerikanischen Chip-Hersteller, der den Produktna...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...