Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Counterstrike1.6: Hab weißes hauptmenü

Wenn ich cs mit steam starte, dann bekomme ich einen weißen bildschrim, höre aber das klicken der buttons, und das ist bei allen anderen spielen auch so, aber wenn ich hl normal installiere dann kann ich team fortress und so auch spielen. Ich hab win 98 und vielleicht braucht man da nen Patch oder so?
Helft mir!



Antworten zu PC: Counterstrike1.6: Hab weißes hauptmenü:

grafikkarte?

Eine Creative Grafikkarte mit 32-64Mb läuft aber bloß auf 32 was aber laut steam funzt.


« PC: Battlefield 1942PC: DTM 2 Racedriver »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Patch
Ein kleines Programm, das Programmfehler behebt, oder beheben soll. Siehe auch Update  ...

Patchkabel
Als Patchkabel oder Patch-Kabel bezeichnet man in der Netzwerktechnik in der Regel herkömmliche Netzwerkkabel mit RJ54 Stecker: Das sind die Kabel, die man zum Ansch...

Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...