Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Gta San Andreas no CD patch

Hallo,
hab mal ne frage, das Spiel San Andreas hab ich auf dem Pc schon instaliert , fehlt nur noch der no CD patch, hat jemand so einen oder wo bekomme ich den her * bitte keine illegalen Tipps * geht nicht wenn ich auf die Diskette klicke dann öffnet sich Werbung!!????


 



Antworten zu Gta San Andreas no CD patch:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Damit modifizierst du das vorhandene Programm, ist leider nicht erlaubt.

« Windows 7: Dirt3 Splitscreen unterer teil ist schwarzWindows Vista: Grafikfehler bei Spielen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Diskette
Die Diskette (früher auch Floppy oder Floppy-Disk genannt) ist ein magnetischer Datenträger, der auf dem gleichen Speicherprinzip beruht wie die Festplatte. Ein...

ZIP Diskette
Die ZIP - Diskette ist eine Weiterentwicklung der Diskette von der Firma Iomega. Sie fasst 100 - 250 MB, braucht aber auch andere Laufwerke. Denn sie funktioniert zwar &a...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...