Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Hidden&Dangerous2

Bin grad in Level 1 3er Einsatz.
Befinde mich auf dem Eisberg habe alle schon kalt gemacht und im U-Boot war ich auch schon.
Das Problem ist nur das ich noch die Geheimunterlagen und die Funkanlage finden muß.
Die Befinden sich aber in einem Haus wo ich die Türen nicht aufbekomme.
Kann mir jemand helfen?



Antworten zu PC: Hidden&Dangerous2:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

bei cheats.de oder cheatsz.de wird dir geholfen :D;D:D


« PC: Mafia USB-Steuerung funktioniert nach einiger Zeit nicht mehrPC: jedi knight 2 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bing
Bing ist eine von Microsoft entwickelte und betriebene Suchmaschine, die 2009 als Nachfolger von Microsofts früherer Suchmaschine "Live Search" eingeführt wurde...