Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: jedi knight 2

hallo zusammen !
ich spiele das spiel jedi knight 2,komm aber in level 5 nicht ins level 6.bin schon ganz am ende,dort wo mich der endgegner desann verprügelt.ich kann in aber noch nicht vernichten,also flieg ich immer in der luft herum,also was muß ich tun um ins nächste level zu kommen ? hört er eventuell selbst auf...ich behersche die sache nicht so gut.
also,wenn mir jemand helfen würde,wäre super.
dank helmuth!

-------------------------------------------
Bitte immer einen Betreff eingeben,
Nope

« Letzte Änderung: 23.08.04, 22:31:00 von Dr.Nope »


Antworten zu PC: jedi knight 2:

HI,

Warum besorgst dir ausm netz nichteine komplettlösung?

Gruß Jonny  8)

mach einfach den god mode aus
du wirsts schon sehn

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

joekl hat recht, in diesem level gegen dessann musst du dich verprügeln lassen, klingt komisch ist aber wahr.


« PC: Hidden&Dangerous2Xbox: Tony Hawks Underground »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!