Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Resident Evil 5

Hi,


ich habe mir das Resident Evil 5 für meinen Pc gekauft und nun das .Es geht nicht ,es kommt immer ein Fehlercode ,egal ob ich es mit Dx 9 oder 10 starte .Die Systemvoraussetzung erfühle ich locker ,deshalb spar ich die Auflistung mir einfach. Hat jemand Erfahrung damit (Spiel ) ?



Antworten zu PC: Resident Evil 5:

Was steht da genau? ( fehlercode ) aber welcher.. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

hast Du mal einen Patch ausprobiert für den  PC:

http://www.filestube.com/r/resident+evil+5+patch+pc

Gruss A K

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Der Code lautet

80070002

Was den Patch angeht ,den brauche ich nicht .Da ich eine NVidia habe aber trotzdem danke .

Was hat das mit Nvidia zutun?? Der Patch aktualisiert das spiel auf dem neuesten stand.. Bei einigen hat das updaten der Grafikkarten treiber geholfen. Ich würde auf Nvidia Homepage nach updates suchen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und was bedeutet die Fehlermeldung ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nun ja ,das hört sich schon mal gut an aber gilt dies auch für das Spiel? Ich meine hier geht es um Updates uns ich habe aber ein problem mit dem spiel.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die Fehlermeldung weist aber auf dieses Update hin 

Installier doch einfach mal die neuste Treiber & Updates. Kannst ja nix verlieren oder?

Wurde GamesForWindowsLife auch aktualisiert?

DirectX?   

« Letzte Änderung: 02.11.11, 11:20:00 von semih™ »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich habe alle upadte und treibe von und für Window aktuallisiert .GtWL ,wie aktualisiere ich das ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also ,ich habe folgendes bis jetzt gemacht .

Windows
updatet
Die Dateien wie beschrieben ( im Link ) gelöscht
Graka ist Treiber noch aktuell

Es geht immernoch nicht .  >:(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat jemand noch ein TIP?


« PC: Herr der ringePC: Battlefield 3 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Patch
Ein kleines Programm, das Programmfehler behebt, oder beheben soll. Siehe auch Update  ...

Patchkabel
Als Patchkabel oder Patch-Kabel bezeichnet man in der Netzwerktechnik in der Regel herkömmliche Netzwerkkabel mit RJ54 Stecker: Das sind die Kabel, die man zum Ansch...

Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...