Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Verkaufe Skyrim, Mafia 2 (steam)

Hallo,
auch, wenn es hier nicht passt. Bei Ebay darf ich es nicht verkaufen, weil Mafia 2 erst über 18 gespielt werden darf....
Jedenfalls biete ich meinen Account zum Verkauf an. Zwei spiele sind aktiviert:
-mafia 2
-Skyrim

Stelle mir etwa 55€ vor.

Bei Interesse oder Fragen einfach melden


« Windows XP: mm2run.exe was tun?PC:verkaufe Blackops,MW2,Left4dead »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Account
Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...

Zwei Faktor Authentifizierung
Auch "Zwei Faktor Autorisierung" oder "Zwei-Faktor-Authentisierung" genannt: Siehe 2FA...

AGP Schnittstelle
Die AGP (Accelerated Graphics Port) - Schnittstelle wurde in den 1990er Jahren eingeführt und war speziell für Grafikkarten in PCs konzipiert. Sie bot eine dire...