Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Destruction able things

Ich suche ein Opensource/WorldSpiel indem man sachen und häuser möglichst realistisch bauen und oder zerstören kann.Vom zerstören her meine ich das so das das so ähnlich wie bei Battlefield 3 sein soll.Also das die Gebeude einstürzen oder auseinanderbrechen und halt mit ner guten grafik.

Bitte um schnelle hilfe.

Mfg Enri.




Antworten zu Destruction able things:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vergleichbare Umgebung und gleichwertiges Engine wirst du in einem open source spiel nicht finden. Sonst wäre BF 3 wohl kaum eines der Top Spiele in seinem Genre. Wo ich Chancen sehe, ist ein Engine mit Zerstörbarer Umgebung zu finden, das Open Source ist. Aber auch eher im Strategiebereich. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sowas wei BF3 findest du nicht, wenn du viel Explodieren lassen willst, und auch einigermaßen Realistisch (nur Windräder, Bäume, Tankstellen etc. aber keine direkten Gebäude) sachen Zerstören willst wäre Just Cause 2 ein vorschlag, ein gutes Open World spiel mit guter Grafik  ;)


« Win XP: Alte Spiele auf Windows 7 64-bit?Windows 7: Spiele ruckeln! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Classic Umgebung
Mit der Classic Umgebung ist es möglich, unter OS X ältere OS 9 Programme zu nutzen. Der Emulator sorgt für die nahtlose Integration. Siehe auch Apple....