Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Roller Coaster Tycoon 2

Kann mir jemand sagen wo ich einen patch für das oben genannte Spiel bekomme? Schonmal Danke!



Antworten zu PC: Roller Coaster Tycoon 2:

Wie kann man bei diesem Spiel z.B. ein Karussell oder eine Schiffschaukel oder eine Attrasktion dieser Art und Größe im Untergrund bauen???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hallo ich habe mal eine frage.

ich habe das spiel nur in english und wollte fragen ob es irgendeinen(legalen) weg gibt das spiel auf deutsch zu bekommen (deutschpatch oder so) oder ist das verboten?

gruss

FB

Sorry, darüber habe ich keine Ahnung. Weisst du zufällig etwas darüber, wie man kleine Attraktionen im Untergrund baut? (z.B.: Szenario Thunderstorm Park)


« PC: PES4 Online?PC: fussball manager 2003 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Scart
SCART, ein europäischer Standard für Steckverbindungen, spielte eine wichtige Rolle in der Geschichte der Audio- und Videotechnik. Ursprünglich konzipiert,...