Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Battlefield 3 stürtz unter 32 Bit versionen ab (Abhilfe)

Hi leute

hier und heute mal wieder eine Erklärung wie man es sehr gut in Griff bekommt das Spiel stabiel und sauber zum Laufen zu bekommen ohne ständig rauszufliegen !



Ok vor ab mein derzeitiges System :

Mainboard     : Asus  P5QL Pro            (Unwichtig)
Speicher      : Gskill DDR2 4 Gig         ( Wichtig )
Grafik        : Geforce 260 GTX  1 Gig    ( Unwichtig ich habe es auch mit der Ati 4770 512 Mb selbes Ergebnis habe ich getestet )
Betriebsystem : Win Vista Buisness 32 Bit ( wichtig  da ich leider weder Win 7 noch eine 64 bit version in meinem Besitz habe
und diese somit ach nicht Testen kann )


Dennoch ist es ein Versuch wert !!! (man kann alles schnell Rückgängig machen wenn es nicht klappen sollte )

Was tut ihr :
Einfach gesagt sagt Ihr euer System Speicher bitte freihalten für das Programm mehr ist das nicht ,beeinflussen tut es das System auch nicht da das System nur dann Speicher freihält solange das Origin geöffnet ist .Wenn dies aus ist (aber auch Rechts unten in der Task ) hat euer Rechner sein Speicher wieder zum machen was er will . 


Ok fangen wir mal an :


Geht auf Start / alle Programme / Zubehör / Eingabeaufforderung

Gebt da folgendes ein:

bcdedit /set increaseuserva 2500 ( ich hab 3000 genommen )

danach müsste im Fenster eine Bestätigung stehen.

Den Rechner neustarten !!!


wenn Ihr es Rückgängig machen wollt gebt Ihr einfach  folgendes ein:

bcdedit /deletevalue increaseuserva

Neustarten

Seit ich es so gemacht habe kann ich durchgehend zocken . (Wir müssen denk ich zumindest warten bis EA nen Patch für diese Problem rausbringt)

Grüssle Morfeus

« Letzte Änderung: 11.01.12, 19:12:55 von Rubber_duck80 »

« PC: CoD4:MW mit Radeon X600?PC: PC-Spiele: Kampfsport ????? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...