Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: CoD4:MW mit Radeon X600?

Hallo allerseits!

Ich habe mich schon etwas informiert, aber da ich mich mit Grafikkarten nicht so gut auskenne, dachte ich, ich frage am besten einfach.

Also laut Wikipedia braucht man für Call of Duty 4: Modern Warfare folgende Systemvorraussetzungen:

CPU ab 2.4 GHz oder ab 1.8 GHz Dual-Core-Prozessor
Arbeitsspeicher: 512 MB RAM (768 MB Vista)
Grafikkarte: ab NVIDIA GeForce 6600 oder ATI Radeon 9800 Pro

Mein PC:
Windows XP Home Edition SP 3
AMD Athlon 64 X2 Dual Core Processor 4400+, 2.29 GHz
2,00 RAM
ATI Radeon X600

Würde meine Grafikkarte das Spiel packen? Gothic 3 geht gerade noch mit Ach und Krach. ;D

Vielen Dank schon mal! :)



Antworten zu PC: CoD4:MW mit Radeon X600?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

das dürfte wirklich sehr kanpp werden. Aber versuchen kannst Du es.

Gruß

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja, ich werde mir wohl die Demo runterladen müssen (wird ein Weilchen dauern mit 1 Mbit/s, deswegen wollte ich lieber fragen). Aber danke! :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ES LÄUFT!!! Juhuuuu! [love];D


« PC: GFWL spielePC: Battlefield 3 stürtz unter 32 Bit versionen ab (Abhilfe) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CPU
Siehe Prozessor ...

Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

D-RAM
D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...