Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Steam Browser mit Favoriten versehen

Hallo Leute,
ich habe die Nützlichkeit des Browsers in Steam endeckt und nutze diesen nun oft während dem Spielen. Nur fehlt mir etwas konfort, kann man in den Browser Favoriten setzen? Bzw. was kann der Browser noch?

Gruß
Ide



Antworten zu PC: Steam Browser mit Favoriten versehen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was ich weiß kann er (noch) ziemlich wenig, also im Prinzip nur die notwendigsten Funktionen.

Ich benutze ihn meistens sowieso nur falls ich mal in einem Spiel nicht weiterkomme :P

Jedenfalls denke ich nicht, dass der Browser eine Bookmark Funktion besitzt, es gibt auch im Steam Forum ein paar Anfragen einiger User darauf.
Ich schätze da kann man nur auf ein Update hoffen.


« Windows 7: Pc stürtz ab wenn ich css spieleBrandneu!!!! Lebe dein Spiel mit Build4free »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...

Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...