Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Pc stürtz ab wenn ich css spiele

Hallo Leute
Also ich habe Counter-Strike-Source problemlos auf mein Pc installiert nachdem ich es gestartet habe war auch alles in Ordnung doch wenn ich in ein Raum gehe ladet es die Spalte voll und plötzlich stürtz der Pc ab es erscheint kurtz ein blauer Bildschirm und der Pc neustartet sich ???

Ich hoffe ich bekomme Hilfe


Mein Computer-System:
   
Installierter Arbeitsspeicher (RAM): 4 GB



Antworten zu Windows 7: Pc stürtz ab wenn ich css spiele:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

diesen blauen Bildschirm nennt man Bluescreen und dort ist immer unten ein Code.

Mach mal:
Computer rechts anklicken -> Eigenschaften -> Erweiterte Systemeinstellungen -> Starten und Wiederherstellen-> Einstellungen -> Haken weg beim automatischen Neustart.

Starte CS:S wieder und dann bleibt der PC beim Bluescreen hängen und dann steht da ein Code. Die letzten zwei Ziffern merken und hierein schreiben.

Beispeil:    Bluescreen. Hier ist die Fehlermeldung: ***STOP: 0x0000007B (...). Du musst die nur das 7B (oder was auch immer bei dir steht, merken)

Bei Jasik kannst du dann schon mal nachgucken, woran es liegt, und wenn du nicht weiterkommst, alles hier posten. ;)

Grüße,

SelfmadeIce 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sorry das war dann woll zu spät ich habe jetz css deinstaliert und installiere es dann jetz wieder wenn das problem wieder erscheint dann befolge ich die Einweisun was du mir befohlen hast :)  und aber wenn ich auf mein Pc rechtsklick mache kommt garkein Eigenschaften :( da kommen nur so Grafikeigenschaften und Bildschirmauflösung usw.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

nicht auf dem Desktop Rechtsklick, sondern auf Computer/Arbeitsplatz.

Grüße,

SelfmadeIce

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hay das Problem kommt immer noch wass soll ich machen ich habe das gemacht mit dem Hacken weg da steht stop..... alles 0000000 bis auf 2 ziffern ff soll ich jetz mit das machen ??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Such dir lokale hilfe,wenn du es nicht schaffst,eien fehlermeldung korrekt anderen mitzuteilen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

unten wo STOP steht, welcher Code wird dort angezeigt? Also z.b. 0x00000077 (...). Einfach hierein posten, und wenn du nicht weißt, was gemeint ist, einfach den bluescreen abfotografieren und hochladen.^^ (Was ein bisschen umständlich sein kann)

Grüße,

SelfmadeIce

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja ok werde bald ein Foto machen :)


« Sims 3 Launcher öffnet sich nicht - Kann spiel nicht startenPC: Steam Browser mit Favoriten versehen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...

Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...