Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich habs mal mit Kompatibiltäts-Assistent versucht er hatt gesagt das auf der cd kein Programm drauf is obwohl es ein Original spiel ist.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich hab es mal mit dem Kompattibilitäts-Assistent versucht er sagt mir das auf der CD kein Programm drauf ist obwohl es ein Original Spiel ist.

säubere sie..sowas hatte ich auch schon einmal.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

es klappt einfach nicht habe ich woll pech gehabt

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie gesagt, wahrscheinlich kann dein Laufwerk die CD nicht lesen, aus welchen Gründen auch immer.

Hast du es schon einmal in einem anderen Laufwerk probiert? Wenn es woanders funktioniert ist die CD als Fehlerquelle schon mal ziemlich sicher ausgeschlossen. Anderenfalls zurück zum Verkäufer damit.
Kannst du denn sagen was für ein Typ von CD es ist? Oder ist es gar eine DVD und dein Laufwerk kann nur CD's lesen? 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Am Laufwerk liegt es nicht.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und warum bist du dir da so sicher?

edit:

Zitat
Wie gesagt, wahrscheinlich kann dein Laufwerk die CD nicht lesen, aus welchen Gründen auch immer.
Damit meinte ich nicht unbedingt, dass das Laufwerk schuld ist. "Aus welchen Gründen auch immer" impliziert, dass auch die CD fehlerhaft sein könnte.  
« Letzte Änderung: 18.02.12, 19:26:09 von Triver »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich habe nur das eine Laufwerk.

dann versuche die Cd bei einem Freund mit baugleichen Rechner auch vom Betriebssystem her...und garantiert mit SP3 und allen Updates.


« PC: Sonic Ethers Unbelievebel Shaddows PROBLEM ! MinecraftPC: Neu installieren geht nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...