Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Suche altes Dos-Spiel

Also ich hoffe mal das hier endlich einer den Namen kennt von dem Spiel ;D ich versuchs mal zu beschreiben: Es ist ein Winterspiel.. man fährt als Skifahrer rum und kann zu verschiedenen Stationen gehen: Snowboard-Halfpipe, Skispringen, Abfahrt, Schneeballschlacht und noch mit so nem Ring den Berg runterrutschen :D
Aber ich weiß den Namen einfach nicht mehr ??? kann mir hier jemand weiterhelfen?



Antworten zu PC: Suche altes Dos-Spiel:

der thread gefällt mir...!!!! wie wäre es mit winter games? passt auf jeden fall zu deiner beschreibung!
suche auch seit monaten den klassiker "eishockey manager" für den pc! ist auch uralt, habe es abe rnirgendwo gefunden!
*el*

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@el schnippo das liegt daran das das spiel noch rechtlich geschützt ist das wirst du nur illegal bekommen können und selbst dann hast du eigentlich nix davon weil es in dem spiel eine codeabfrage gibt.

guck doch mal bei ebay da is das glaube ich bei irgendeiner spielesasmmlung immer dabei

@ flauschebär...
ne echt?  ;D
habe natürlich nur auf legalen seiten (ebay etc) versucht das spiel zu finden. keine chance!
weißt du zufällig den hersteller? dann könnte ich da mal suchen....

*el*

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

microprose glaube ich aber ich weiss nicht ob es die firma überhaupt noch gibt.

ich bin auch ziemlich froh das ich das spiel noch habe den bis auf ein paar kleine bugs is das eines der besten managerspiele überhaupt und ich zocke das immer mal wieder gerne.

gruss

FB

das hättest du mir jetzt nicht sagen dürfen! HABEN WILL HABEN WILL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! AAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

Also um ehrlich zu sein .... für mich hört sich das irgentwie an wie hugo ..... :D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@el schnippo ich habe mich mal für dich auf die suche gemacht und bei ebay ein paket mit eishockey manager gefunden.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=3606&item=8168644991&rd=1

ich glaube die auktion läuft noch drei tage müsstest also genug zeit haben zu bieten steht im augenblick bei 1,50 €

hoffe du ersteigerst es weil ich selber weiss wie das ist als ich es noch nciht hatte.

gruss

FB

p.s.
die firma hiess software 2000 niocht microprose

p.p.s. kannst mir ja mal schreiben ob du es bekommen hast.

bin dran! auktion läuft... mal abwarten!

danke für den link!

melde mich, wenn ichs hab, oder auch nicht!

beste grüße
*el*

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nichts zu danken.

ich halte dir die daumen das du es bekommst


gruss

FB

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wie isses denn mit Commander Keen kann man die teile (speziell nr.6)sich irgendwo ziehen oder muss man dafür noch bezahlen...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

musst bezahlen

is rechtlich geschützt

gruss

fb

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

3 stunden noch ích hoffe du bist dran

gruss

FB

noch sieht es ganz gut aus! bin noch vorne!... mal abwarten!

jip! i got it! 3 2 1 meins!

danke nochmal für den link!

*el*


« PC: Medal of Honor pacific assaultPC: C&C Generals Cheats oder trainer für version1.7 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dithering
Dithering beschreibt eine Technik in der Computergrafik, um mehr Farben zu simulieren. Bei der Bildkompression werden den Pixeln Zwischenfarben zugeordnet. und Farbfl&aum...

Rendering
Der Begriff Rendern bezeichnet man die Erstellung einer Grafik aus einer Skizze oder einem Modell, also das Berechnen realer Abbilder von räumlichen Computermodellen...

Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...