Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Altes Spiel gesucht

Moin,
hab vollgende Frage:
Ich hatte früher mal n Spiel,
wo man sich als aller erstes nen job suchen musstes (fing glaub ich in nem fastfood laden an^^) oder musstdest zur schule gehen um dich weiterzubilden um bessere Jobs zu bekommen. Dazu kam noch Miete, Möbel konnte man kaufen...!
Das ganze war Rundenbasierend dh. man konnte sich seine Zeit in der Runde immer einteilen, für was man sie benutzt. (arbeiten, schule s.o)

Das Spiel hat man immer von schräg oben gesehen, ich meine die jeweiligen Gebäude konnte man anklicken und dann hat man es betreten usw.
Es kann sein das es ein Dos game ist, da bin ich mir aber nicht mehr so sicher.
Kennt das zufälligerweise wer von euch???
Wer echt Hammer  ;)
cu Nightfire 



Antworten zu PC: Altes Spiel gesucht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vielleicht Die Sims? ;D

nee^^ da konnte man keine figuren bewegen oda sowas. das war mehr so imaginär wie ogame zB...da siehstde ja au nit wenn deine fleet kämpft oder wennde was baust. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sorry mehr kenn ich aus dem Gebiet nicht ;D;D


« PC: CRYSIS PATCHGTA IV......"endgültige" systemvoraussetzungen plus en paa neue infos »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

DOS
Die Abkürzung DOS steht für "Disk Operating System". Dies ist ein System aus dem Hause Microsoft und war der Vorgänger von Windows. Maus und Multimedia war...