Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Alan Wake

seit dem 16.02.12 gibt es ja bei steam alan wake zu kaufen. Als ich das game zum erstenmahl startete bekamm ich die meldung das mein pc nicht mahl die mindestvoraussetzung erfüllt

Obwohl ich laut der techniktapelle von gamestar alan wake auf die höchste einstellung ruckelfrei zocken kann

Alan wake techniktapelle:
http://www.gamestar.de/_misc/images/original.cfm?pk=2274944

Mein PC
Intel Core I7 920
Gainward GTX 285 2gb
DDR3 G-Skill 6GB

Habe mahl mit fraps getestet wie viel fps ich bei hoher grafik einstellung erreiche: FPS nur 10 bis 15

Bei mittleren grafik einstellung 30-35 FPS


« Windows 7: Games for Windows LIVE ID Dirt 2 funktioniert nicht mehr!PC: Reicht der PC für Battlefield 3? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Intel Optane Speicher
Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

Dual-Core
Diese Prozessortypen haben zwei Prozessoren in einem Gehäuse. Dadurch, dass diese parallel laufen, können mehrere Programme gleichzeitig laufen ohne eine Verlan...