Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Reicht der PC für Battlefield 3?

Hallo ich wollt fragen ob ich mit dem PC Battlefield 3 auf Hoch oder Medium spielen kann??( nicht auf Ultra)

Meine Daten:

CPU: AMD FX-6100 6x 3.30GHz
RAM: DDR3 8GB
Grafikkarte: 1024MB Sapphire Radeon HD 6770 Vapor-X
Festplatte: 500GB S-ATA
    

« Letzte Änderung: 13.02.12, 23:23:52 von kevinjunior »


Antworten zu PC: Reicht der PC für Battlefield 3?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Um so etwas rauszubekommen lohnt es sich auf
www.canyourunit.com zu gehen. dort kannst du egal welches Spiel auswählen und dein System testen lassen, in wie weit es geeignet ist. Ich gehe aber schon im Vorfeld davon aus, dass dein System mindestens für die mittleren Einstellungen, wenn nicht sogar für höhere Einstellungen ausreicht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Auf Mittel wird es sicher laufen, kenne Leute die spielen das mit einer wesentlich schwächeren 9800GTX+ (dann eben auf Low).
Auch drauf achten, dass der neuste Grafiktreiber installiert ist ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@ der_mensch
Naja ich kann nur was anderes berichten meine alte GTS 250 Green Edition (ist eine 9800gtx+) schaffte Bf3 bei Auto Einstellungen alles auf Mittel außer Texturen die auf Hoch, mit 4X AA und AF.

Naja nun mit meinen 2 GTX460V2 im SLI ist Ultra kein problem...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ist auch völlig egal mit welcher Karte man wie spielen kann, war nur als Beispiel gedacht. Jedenfalls wird er mit seiner 5770 in genannten Einstellungen keine Probleme haben.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Angeblich kann auch eine 8800 GTX Bf3 auf "Ultra" gut darstellen (bis auf die Schatten) -> http://www.youtube.com/watch?v=dw_MmOgBw1Q

Wobei sich hier die Frage stellt ob da auch wirklich eine 8800'er drinnen ist und inwiefern diese möglicherweise modifiziert wurde ;)  


« PC: Alan WakePC: Sniper Ghost Warrior Black Screen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Als Datenrate bezeichnet man die größtmögliche Datenmenge, die sich innerhalb einer Sekunde übertragen lässt. Diese wird in Bit pro Sekunde geme...