Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Lohnt sich Port Royale 3?

Hallo Leute,
ich wollte fragen ob es sich lohnt Port Royale 3 zu holen?
Ich hab Patrizier 2 gezockt und fand das Spiel super und Port Royale teil 1 fand ich auch gut,aber Patrizier teil 4 war sehr schlecht finde ich und habs zum Vollpreis gekauft,ich glaube 40 euro oder so und ich bereue das ich mein Geld da rein gesteckt habe,da ich mir sowieso kaum Geld für Spiele ausgebe und mir vielleicht im Jahr 3 Spiele immer höchstens kaufe,wollte ich fragen ob das Spiel gut ist?
Aber Diablo 3 klingt auch nicht schlecht und ja ich weiß das es 2 total andere Genre sind  ;D aber falls Port Royale 3 schlecht sein sollte überleg ich mir Diablo 3 zu holen.
Und wie ist Port Royale 2?
Was hat Port Royale 2 was Port Royale 1 nicht hat?
Und was hat Port Royale 3 im gegensatz zu Port Royale 1?
Achso kann man von den Konkurrenten die Betriebe und Wohnhäusser abkaufen?

« Letzte Änderung: 07.05.12, 00:16:13 von BIG.SG »


Antworten zu PC: Lohnt sich Port Royale 3?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Man kann nicht einfach so sagen, dass Spiel ist gut und das andere ist schlecht... Man muss beide Spiele testen und dann entscheiden, da sich Geschmäcker unterscheiden.

Ich würde mir Port Royale holen, da ich Handelssimulationen interessanter finde als H&S- Spiele.^^ Aber wie gesagt, leih dir doch die Spiele, teste sie und entscheide dann. (Oder hol beide :P)


« Pc Stürzt beim spielen von mw3 abWindows 7: battlefield 2142 punkbuster »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
COM Port
Die Abkürzung COM Port steht für Communication Port. Dies ist eine serielle Schnittstelle an PCs als Anschluß für Zubehör, wie Maus und Modem, a...

Gameport
Der Gameport ist ein Anschluss, der auf vielen frühen PCs und seit Ende der 1980er Jahre auch auf PC Soundkarten zu finden war. Während in den frühen 1980e...

Uplink Port
Siehe Switch. ...