Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Pc Stürzt beim spielen von mw3 ab

Hallo!

Ich habe seit ca. 2 Tagen das Problem, dass mein Pc beim spielen von CoD Modern warfare 3 immer nach ca. 10-20 sich aufhängt.
Dann funktioniert gar nichts mehr und ich muss den pc reseten.
Treiber sind alle auf dem neuesten stand, und meiner Meinung nach kann es eig. auhc nicht am Überhitzen liegen, da ich das Mw3 bereits seit weihnachten letzten Jahres auf dem PC spiele und das ohne bisherige Probleme.
Mein PC stürtzt allerdings wirklich nur beim spielen von CoD ab, worauf ich das Spiel neu installiet habe.
Das hat allerdings nichts gebracht :(

Ich hoffe mir kann jemadn helfen.
Danke im Vorraus,

Amnesia



Antworten zu Pc Stürzt beim spielen von mw3 ab:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hm von Weihnachten bis Mai kann sich bezüglich Hitze oder Staub doch einiges tun. Ich würde trotzdem mal die Temperaturen überprüfen. Auch der Chipsatztreiber ist aktuell? immer vorher den jeweiligen Treiber deinstalliert und DANN erst installiert?

Hi
Erstmal vielen Danke für die schnelle Antwort  :)
Aber auf komische Art und Weise funktioniert jetzt wieder alles wunderbar, keine Ahnung wieso.... ???
Aber trotzdem danke!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ist doch auch schön ;)

Viel Erfolg, dass es so bleibt!


« Windows 7: Fussball Manager 06 funktioniert nicht mehr unter Windows 7PC: Lohnt sich Port Royale 3? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...