Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Assassin's Creed Revelations - Deinstallation unvollständig?

Hallo,

ich habe ein Problem bei der Reinstallation von Assasins's Creed Revelations: Eigentlich hatte ich ja vor, das Spiel wieder zu installieren, nachdem ich erstmal deinstalliert habe.

Ich dachte, ich hätte alles von "Revelations" gelöscht, denn zumindest wird in der Suchfunktion nichts mehr angezeigt. Trotzdem kann ich immer noch nicht auf "Installieren", sondern nur auf "Deinstallieren" klicken, wenn ich im CD-Menü bin. Es heißt, meine jetzige Version von Revelations sei die Version 1.03,was auch sicher richtig ist, dank einiger Patches. Die Verkaufsversion auf der CD ist aber 1.00. Nun soll ich also erst alles von Version 1.03 entfernen.

Aber meine Frage dazu ist nun: Wo denn? Alles, was mit "Revelations" zu tun hatte, wurde doch von mir gelöscht. Oder nicht?



Antworten zu PC: Assassin's Creed Revelations - Deinstallation unvollständig?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die Frage ist wohl, wie du das alles "gelöscht hast"? Hast du nur den Ordner auf deinem Rechner gelöscht, oder eine Deinstallation durchgeführt?

Update: Hat sich erledigt! Ich habe noch mal unter Software nachgeschaut und unter "Programme deinstallieren" doch noch etwas von Revelations (nämlich besagten Patch) gefunden, obwohl dieser mit der Suchfunktion nicht auffindbar war. Nun klappt es!

Trotzdem danke fürs...Lesen.  ;)

Hi, ich würd hier das Thema gerne nochmal aufgreifen. Ich hab genau das selbe besagte problem, nur das ich unter software nix mehr stehen habe. hab schon im abgesicherten Modus die regs durchforstet und cc-cleaner angeschmissen aber bekomm immer noch die Meldung das ich vor neuinstall erst das update löschen muss :(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

In der Regel kann man auch immer gut über die Systemsteuerung in den Programmen die jeweils notwendige Deinstallation vornehmen, sofern sie nicht direkt über die CD/das Spiel verfügbar gemacht wird. Zumindest, soweit ich das Beurteilen kann. Aber Revelations würde ich nie löschen. Naja, muss ich auch nicht, es macht mich auf der PS3 glücklich.  ;D


« Dead islandPC: PC: SWTOR funktioniert nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...

Retail Version
Eine Ware ist eine Retail-Version (oder auch "Kit-Version" genannt), wenn sie für den Endverbraucher bestimmt ist. Im Grunde kauft der Kunde im Laden immer die Retai...