Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Xbox 360: Xbox 360: XBox 360 - Flash - GTA 4 Mod

Bevor irgenwelche Leute wieder sagen,

-nervt nicht damit
-Es gibt keine GTA 4 Mods
-Das geht nicht mehr..

Ich weiss das es mit den Mods funktioniert. Ich weiss das man auch noch einline spielen kann.

Bitte nur Antworten wenn man helfen möchte und auch etwas dazu sinnvolles weiss :T

Die jetzt helfen möchten müssten bis hier hin weitergelsen haben :)

Hallo erstmal.

Um GTA 4 interessanter zu machen wollte ich nun meine Xbox 360 flashen und einige Mods bei gta 4 einfügen, um mal richtigen spaß wieder zu haben.
Einige sagen das das seit dem neuen update nicht mehr geht. Aber ich hab einige vor kurzer zeit gesehen die ohne probleme bei gta 4 online gemoddet haben.
Köönt ihr mir behilflich sein was das Modden angeht?

Ich bräuchte informationen welchen Flash/Modchip ich für die Xbox 360 brauche und wie ich anschließend Mods in gta 4 einfüge.
Mir reicht das auch wenn ich damit nur offline Spielen kann.



Antworten zu Xbox 360: Xbox 360: XBox 360 - Flash - GTA 4 Mod:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich glaube kaum, dass du hier Informationen zu illegalen Sachen bekommst. Sorry ich glaub hier bist du falsch. (Sofern flashen "illegal" ist, wenn nicht bitte korrigiert mich.)

Ist nicht illegal das "flashen" zumindest nicht. DIe bieten es sogar in öffentlichen Seiten / Läden an.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich glaube trotzdem, dass in anderen Foren dir besser geholfen ist. ^^ | Kann aber sein, dass dir hier einer helfen kann ;)


« MoonMT2 - FehlermeldungDie Super Mario Toilette! :-) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Xbox
Die Xbox ist eine 2001 herausgebrachte Spielekonsole von Microsoft und seit März 2002 in Deutschland erhältlich. Der Nachfolger Xbox bildet die Xbox 360. Die Xb...

Xbox 360
Die Xbos 360 ist eine von Microsoft entwickelte Spielekonsole und Nachfolder der Xbox. Die Xbox 360 zählt neben der Sony PlayStation 3 und der Nintendo Wii zur siebt...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...