Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: wie aktiviere ich UPnP ?

Hallo,

immer wenn ich mich bei GTA 4 in Windows Live anmelden will kommt:'Der Live-Servie ist möglicherweise nicht verfügbar oder es gibt ein Problem mit ihren Heimnetzwerk geräten oder ihrer Firewall'.
 
Ich hab gelesen dass UPnP aktiv sein muss damit man sich dort einloggen kann aber dass ist bei mir nicht angemeldet. Die Netzwerkerkennung ist schon eingeschaltet und mehr hab ich dazu nicht im Internet gefunden. Was muss ich da noch machen?


Mein Computer-System:
   
Windows 7 64 bit, Intell Core i5 3,3GHz, 8GB Arbeitsspeicher,  NVIDIA  GeForce GTX 560 Ti



Antworten zu Windows 7: wie aktiviere ich UPnP ?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Was muss ich da noch machen?

Diesen

http://forum.worldofplayers.de/forum/threads/591362-Wie-aktiviere-ich-UPnP-f%C3%BCr-GfW-LIVE

Beitrag gründlich lesen und das Handbuch zu Deinem Router griffbereit haben (und lesen).

« Windows 7: Programm zum Texturen erstellen?(Mount&Blade with Fire and Sword)Windows 7: Metin2 - just-in-time (JIT) Fehler »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firewall
Die Firewall agiert als Barriere oder Schutzschild zwischen einem internen Netzwerk (z.B. einem Heim- oder Unternehmensnetzwerk - LAN) und externen Netzwerken (wie dem In...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...