Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Programm zum Texturen erstellen?(Mount&Blade with Fire and Sword)

hey ich mach grad eine mod für des game (1. weltkrieg) und hab schon alle dateien entsprechend umgeschrieben, ich brauch nur noch neue Texturen. Kennt wer n programm/kann mir iwer welche erstellen weil ich hab ncoh nich so viel erfahrung ;)


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows 7: Programm zum Texturen erstellen?(Mount&Blade with Fire and Sword):

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi um texturen zu erstellen brauchst du in erster linie eine camera. Dann hast du das problem das die texturen nicht aneinander passen allso das man den anfang und das ende sieht. Um das zu ändern also um endlos texturen zu erstellen kenn ich 2 programme:

1 Freeware Gimp  "ist ok"
http://www.chip.de/downloads/GIMP-32-Bit_12992070.html

2 Shareware Pixplant 2 "ist besser und einfacher"
http://www.pixplant.com/

wenn du dann noch mit den programmen hilfe brauchst kann ich dir auch noch helfen


Hoffe das passt so

Mfg Enrico

« Letzte Änderung: 29.05.12, 15:02:23 von Enricojojo »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Klappts oder brauchst du noch Hilfe? Kannst ja mal bescheid sagen

Mfg Enrico 


« Windows 7: Absturz nach Start von warcraftWindows 7: wie aktiviere ich UPnP ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Shareware
Shareware ist eine Vertriebsform von Software, die in den frühen Tagen der Software-Entwicklung populär wurde. Bei dieser Methode stellt der Programmierer oder ...