Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Niedrige FPS bei Mausbewegung

Hey,

wenn ich bei einigen Spielen wie z.B. The Walking Dead oder Ghost Recon Future Soldier die Maus bewege, gehen meine FPS von ca. 60 auf ~1-10 runter.
Wobei bei Ghost Recon ist das nur im DX11 Modus so...

Die ganzen Spiele laufen perfekt mit dem Xbox 360 Controller.
Auch wenn ich mich nur mit der Tastatur bewege sinken die FPS nicht.

Mein System:

AMD Athlon II X4 640
Amd Sapphire HD 5850 Vapor-X
4gb Ram
Asrock Alive Esata II

Logitech G5 Maus
Microsoft Wireless Tastatur

Windows 7 32bit


DirectX, Grafiktreiber und Maustreiber habe ich schon neuinstalliert.

Im CCC habe ich schon alles auf die Standardwerte gesetzt.

Die Spiele habe ich auch schon neuinstalliert und in einigen Kompatibilitätsmodis ausprobiert.

Hat irgend jemand eine Ahnung was es sein kann?

MFG



Antworten zu PC: Niedrige FPS bei Mausbewegung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hätte da das gleiche Problem mit GTA4. Hier aber andersherum. Mit der Maus ruckelfrei, sobald ich Tasten drücke bricht die FPS Zahl ein. Nach einer anderen Tastenbelegung konnte das Problem TEILWEISE behoben werden. Mit Controller kann ich das Spiel absolut ruckelfrei spielen.

AMD Phenom x6 6x4,0GHZ
16GB RAM
2xGTX560ti SLI
SSD


« PC: GTA Vice City: Angebot & Nachfrage Boot zu langsamPC: Pennergame! hilfe bande profil »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Thermosublimationsdrucker
Ein Thermosublimationsdrucker wird oft für hochwertige Fotodrucke verwendet. Die Farben werden nicht direkt auf das Papier aufgetragen, sondern erhitzt, bis sie sich...

Thermotransferdrucker
Thermotransferdrucker oder kurz Thermodrucker sind spezialisierte Drucker, die in verschiedenen Kontexten zum Einsatz kommen. Mit Hilfe von Hitze werden Farbpartikel von ...

Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...