Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: GTA Vice City: Angebot & Nachfrage Boot zu langsam

Guten Morgen,

ich habe richtig Lust bekommen, Vice City mal wieder durch zu spielen. Allerdings habe ich ein Problem bei der Mission "Angebot und Nachfrage" bei der man mit dem "schnellsten Boot" vor den anderen Gangstern zu einer Yacht fahren muss. Irgendwie ist in der Steam Version, die ich spiele, die Fahrt auf dem Wasser etwas "langsam".
Ich habe eigentlich gar keine Chance, die anderen Boote einzuholen, weil ich in etwa so langsam bin wie die bzw. noch viel langsamer. Das ist dann unmöglich die anderen einzuholen, weil diese einen großen Vorsprung haben... Im Internet finde ich nichts zu diesem Bug. Hatte das schon mal wer? Irgendeine Idee? Auf Cheats wollte ich eigentlich nicht zurückgreifen...

Gruß



Antworten zu PC: GTA Vice City: Angebot & Nachfrage Boot zu langsam:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nee, bei mir flitzte das Boot schon recht ordentlich, also schneller als die Gegner vllt. nicht unbedingt, aber schon schnell, habe/hatte die CD/DVD-Version.

Tuckert es wie ein lahmes Fischerboot, handelt es sich um einen Bug, denke ich mal.

Kuck mal hier, gibts ein Video von:
http://www.youtube.com/watch?v=OarnCVJ6CMs

Da sieht man schön, richtig SCHNELL ist es nicht, aber "tuckern" ist was anderes.

Danke dir für deine Hilfe. Ich hatte mir schon Videos angesehen bzgl. der Mission und bei mir ist das Boot eben ein ganzes Stück langsamer, sodass ich wirklich keine Chance habe. Auch als ich vor ein paar Jahren immer die CD Version gespielt hatte, war das wesentlich schneller. Daran erinnere ich mich schon noch.
Irgendeine Idee, wie ich das lösen könnte?
Du hast es nicht ganz zufällig gerade installiert und würdest mir den Gefallen tun und die Mission erledigen? ():-)
Im Notfall werde ich wohl auf irgendwelche Cheats zurückgreifen müssen :-/
 

Hatte diesen Bug auch, hab die mission dennoch geschafft. Das ich ein Problem hab hab ich erst erkannt als ich in der Mission "Dildo-Jet" mit der Skimmer nicht abheben konnte (zu langsam)

Kurz und knapp: Bei mir gings als ich unter Optionen->Anzeige den Frame Limiter eingeschatet habe, jetzt gehen auch die Boote wieder mit anständig speed...

Das hat tatsächlich geholfen... Aber leider ruckelt das Spiel dannm, wenn ich den Limiter anmache... Die Mission habe ich mit dem Limiter schnell gemacht und dann wieder ausgemacht.

Vielen Dank!


« Steam startet das Spiel nichtPC: Niedrige FPS bei Mausbewegung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bootmanager
Ein Bootmanager ist ein Programm, das den Start von Computern steuert, insbesondere wenn mehrere Betriebssysteme auf einem Computer installiert sind. Beispiele hierfü...

Bootsektor
Der Begriff Bootsektor, auch Bootblock genannt, bezeichnet den ersten Sektor einer Festplatte, SSD oder Diskette. Er ist besonderss wichtig, da er den Initialisierungscod...

Bootmenü
Das Bootmenü, oft auch als Boot-Auswahlmenü oder Startmenü bezeichnet, erscheint, wenn man während des Startvorgangs des Computers eine bestimmte Tast...