Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Pennergame! hilfe bande profil

hi ich habe ein kleines problem:
in meiner bande im pennergame sind ziemlich viele mitglieder wenn man nun will das alle becher voll werden muss man alle links anklicken und das nervt echtda die meisten schon voll sind!!!

gibt es irgendwei wie was das man über bb codes einfügen kann wo jeder gerade "abhackt" das sein becher voll ist?

oder gibt es vl eine seite wo man so was kostenlos einrichten kann?
danke im vorraus



Antworten zu PC: Pennergame! hilfe bande profil:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nein, gibts nicht...

Es gibt aber diverse Spenden-Communities, ob die jedoch legal sind weiss ich nicht (steht wahrscheinlich in den FAQs). Durch die könntest du die Spendenlinks in deinem Profil löschen, da ja jeder schon seine Becher gefüllt hat.

Es gibt aber diverse Spenden-Communities, ob die jedoch legal sind weiss ich nicht...
also über bb codes geht nichts
ich bin ein fairer spieler und meine bande ist es auch
deßbalb will ich nicht in spenden commiúnities
...es gibt ja viele seiten wo amn sich homepages gestalten kann...  kann man da vl irgendwie so eine "abhakliste" wo gerade jederabhackt wenn becher voll?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Klar wäre es möglich, dass jeder Spieler abhakt wenn er seinen Becher gefüllt hat. Doch das läuft 3 Tage gut, danach wird das nicht mehr eingehalten und du wärst wieder gleich weit. Glaub mir, ich habe (hatte) auch ne Bande...
Aber eins ist sicher, über BBCodes geht da nichts.

Entweder du klickst jeden Link einzeln an und erwischst dabei auch ein par faule Eier, oder jeder soll selber für seine Spenden schauen (was euch ja anscheinen nicht schwer fällt).

Hey mach einfach http://zumlink.com da kannst du alle links zusammen fassen und auf alle links gleichzeitig klicken (so gesagt)
LG


« PC: Niedrige FPS bei MausbewegungMinecraft stürtzt ab »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...

Deep Link
Die Begriffe Surface Link und Deep Link (in Deutsch: Oberflächenverknüpfung und tiefe Verknüpfung) sind Begriffe aus dem Webmaster-Bereich und bezeichnen v...

Hyperlink
Ein Hyperlink, kurz Link, ist eine Verknüpfung oder ein elektronischer Verweis in Hypertext-Systemen, die es ermöglicht innerhalb eines Hypertextes einen Verwei...