Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Mw2 läuft unflüssig

Hallo,
Ich habe mir Mw2 für PC zugelegt nur leider hängt es total bitte um hilfe.
Mein Lappi:
HP Pavillon DV 7
Prozessor:Intel Core i7(4x2.20ghz)-Mit Turbo Boost bis 3.10ghz
Ram:16GB DDR3
Festplatte:256gb SSD,1000gb HDD
Grafikkarte:ATI Mobility Readon Hd 6770 mit 3840MB Hypermemory
(2048MB eigener Speicher + 1792MB Speicher) 
Betriebssystem:Windows 7 Home Premium 64bit

Ich glaub an der Hardware liegst nicht an den Treibern auch nicht hab ich schon aktualiesiert.



Antworten zu PC: Mw2 läuft unflüssig:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Energiesparmodus aktiv?

Nein Höchstleistung
Trotzdem danke


« PC: PC: Gothic 3 stocktWindows 7: PS3 DslWlanModem 200 Port freigeben für Fifa 12 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dual-Core
Dual-Core- und Quad-Core-Prozessoren sind Beispiele für Multicore-CPUs, die mehrere Rechenkerne in einem einzigen Prozessorchip integrieren. Diese Kerne arbeiten par...

HDD
Siehe auch Festplatte ...

Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...