Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: PS3 DslWlanModem 200 Port freigeben für Fifa 12

Halloseit tagen versuche ich aus google irgendwas was mir helfen kann heraus zufinden ohne erfolg ich kann das einfach nicht und bin echt schon am verzweifel kann mir bitte jemand irgendwie helfen ..? danke im vorraus


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows 7: PS3 DslWlanModem 200 Port freigeben für Fifa 12:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

Zitat:
Ich vermute, dass Du das Arcor ZyXel Teil meinst.

Und lass Dir das Bild alleine anzeigen, da sollte eigentlich alles wichtige drauf zu sehen sein.

Eine Trennung zwischen UDP und TCP Ports macht der Router nicht.

Wenn Du Bereiche eingeben willst, gibst Du bei 1.Port den Start ein (z.B.9980) und bei 2. Port das Ende (z.B. 9989) des Bereichs. Bei einzelnen Ports müssen 1. und 2. identisch sein.

Was mich allerdings wirklich wundert ist, wofür so viele Ports nach draußen gebraucht werden ...

z.B. GTA IV benötigt folgende Ports:
PS3

6672(UDP), 8001(TCP), 28900(UDP), 27900(TCP).
Für den Zugriff auf das Playstation Netzwerk werden folgende Ports benötigt:
TCP:
80(HTTP)
8080(HTTP)
443(HTTPS)
5223(JABBER)
3478, 3479, 3480
UDP:
3478, 3479

Es wäre eventuell eine Überlegung wert, ob Du rein während der Zeit des online spielens nicht einfach UPnP einschaltest (hinterher ausschalten nicht vergessen) aber da ich keine PS3 besitze, weiß ich leider auch nicht, ob sie selbst UPnP beherrscht. Wenn ja, würde sie sich die benötigten Ports selbst freischalten.

Beim normalen surfen mit dem PC sollte diese Option allerdings deaktiviert sein, da via UPnP ziemlich böse Attacken auf den Rechner möglich sind. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

sobald ich in dem router bin weiß ich einfach nix mehr .. :(


« PC: Mw2 läuft unflüssigWindows 7: Gibt es GUTE , (Grafisch Anspruchsvolle) Spiele die mein PC Schafft? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...