Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

spiele über handy am rechner spielen?!

Hallo liebe user
ich wusste nicht wirklich wo ich meine frahe platzieren sollte daher habe ich mich dazu entschlossen dies hier zu tun! :)

Und zwar dreht es sich um folgendes!

Ich wollte wissen ob es möglich ist normale pc spiele wie cod auf dem handy zu instalieren um dieses dann als festplatte an einen rechner anzuschlißen um das spiel darüber zu zocken!?
Ich habe bis jetzt gegoogelt was zu keinem erfolg führte jetzt versuche ich es hier! :)

Ich habe das schon mal bei einem bekannten gesehn der das alte call of duty auf seinem ipod hatte er musste diesen nur mit dem rechner verbinden und konnte dieses dann problemlos spielen!! Ich hab jetzt aber nur ein samsung galexy s2 zur verfühgung mit dem das aber auch möglich sein sollte!?

Wie stell ich das nur an? Was muss ich tun um ein spiel auf dem handy zu instalieren das ich dann über usb am rechner zocken kann? :)

Wäre echt cool wenn mir da jemand weiter helfen könnte!!

P.s ich schreibe auch vom handy aus desshalb bitte ich die rechtschreibfehler zu entschuldigen!
Besten dank





Antworten zu spiele über handy am rechner spielen?!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es ist möglich....

Steck das Handy an deinen Rechner, im Computer (bei XP Arbeitsplatz) wird dein Handy mit einem Buchstaben am anfang angezeigt. Jetzt lege die DVD/CD des Spiels ein, und stelle den Installationspfad auf den Buchstaben deines Handys ein, schon installiert der PC das Spiel auf dein Handy.

Dann kannst du im Computer das Handy + den dort enthaltenen Spielordner öffnen und die .exe Ausführen, dann sollte sich das Spiel starten.

 :) besten dank! :) ich werds gleich mal austesten! ;)


« Windows 7: Minecraft mit ATI Radeon HD 4870 startenWindows XP: wie kann ich swat 4 ohne cd instalieren? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...