Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Minecraft mit ATI Radeon HD 4870 starten

Hier direkt mal zur Frage und zwar startet Minecraft ja bekanntlich mit der Onboard Graka dei mir irgendeine Geforce 8100 oder so ist(notfalls kann ich dass noch in Erfahrung bringen). Naja jedenfalls habe ich seid neuestem eine Club3d Radeon hd 4870 OC Und da wollte ich fragen ob es irgendwie möglich ist Minecraft mit dieser Grafikkarte zu starten und wenn ja WIE??? Naja außerdem habe ich noch die Frage ob ich mit meinem System(Athlon II x4 620, 4 gb ddr2 Speicher und eben der Hd 4870) den sonic ethers unbelieveable Shaders mod benutzen kann weil mit der Onboard Graka habe ich dann maximal um die 10 Frames. Ich weiß jetzt nicht ob das überhaupt in dieses Forum gehöhrt aber ich weiß einfach nicht weiter ich habe schon einige Std. im Inet gesucht und nichts gefunden außer andere die das selbe Problem haben und auch nicht wissen wie man es löst.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: PCI-Karte


« Mein Laptop geht aus während des Spielsspiele über handy am rechner spielen?! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...

Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...