Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Gespeichertes Spiel unter XP erscheint unter Vista Pack II nicht

Hallo Zusammen,

ich habe mir vor ein paar Jahren das Spiel Warlords Battlecry III geholt und unter meinem alten PC (Windows XP Prof.) installiert. Habe es dann auf meiner externen Festplatte abgespeichert. Wollte es nun auf meinem Laptop (Vista Serv. Pack II) rüberziehen und die gespeicherten Spiele weiterspielen, leider ist das Spiel auf meinem Laptop komplett jungfreulich und ich muss von vorne beginnen. Wenn ich jedoch die externe an meinen Computer anschließe, tauchen alle gespeicherten Spiele auf.

Kann mir hier jemand helfen wie ich die gespeicherten Spiele auf meinen Laptop bekommen?

Danke + Gruß
Iaxn



Antworten zu Gespeichertes Spiel unter XP erscheint unter Vista Pack II nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ein spiel beginnen,speichern.
dann schauen,wo die savegames gespeichert werdne.
Dann dorthin die seinerzeit gesicherten spielstände kopieren und berichten.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

danke für den Tipp, funktioniert leider nicht

hab es mit deinem Vorschlag versucht, also Spiel rübergezogen, angefangenes Spiel gespeichert und geschaut wo sich was verändert hat. Habe dann diese Datei entfernt und sie mit der auf der Externen ersetzt, ohne Erfolg

Die Dateien auf der Externen wurden das letzte mal 2010 benutzt sobald ich sie von der Externen auf den Laptop ziehe, ändern sie sich auf 2012.

Hast noch ne Idee?  :)


« Windows 7: Das Spiel 'MUD tv' stürtzt immer ab. warum?Windows 7: Bluescreen 0x0000010 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Server
Der Begriff Server stammt aus dem englischen und bedeutet "Diener". In der EDV bezeichntet Server entweder eine Software- oder Hardwarekomponente.   Als Software, ...