Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: DayZ kein sound

Hallo bei dayz kommt plötzlich kein sound mehr. Obwohl bei audio option alles richtig eingestellt ist.



Antworten zu PC: DayZ kein sound:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Meine Antwort:  Apfel

---
Also ungenauer kann es nicht gehen oder? Mal erzählen, was du vorher gemacht hast, was du dann probiert hast, um das Problem zu lösen und und und... maan
Klappt der Sound nur bei DayZ nicht? Erzähl mal etwas genauer alles...

Ich habe scho das game neugestartet. Die headseat nochmahl ein und ausgesteckt. Am Sonntag ging der sound noch, habe über boxen gezockt. Und am montag habe ich mit headseat gezockt weil ich in nen dayz clan bin. Am anfang ging der sound noch, habe dann den sound etwas runtergestellt das ich was vestehe wenn wir uns über ts reden. Und als ich dann wieder in dayz gestartet habe war plötzlich kein sound mehr.

Bei den anderen games geht der sound noch.


« PC: Spiel starten ohen CD/ohne Daemon ToolsWindows Vista: Hallo Ich habe den U-Bahn Simulator Gold edition gekauft, habe ihn ins »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Apfeltaste
Die Apfel-Taste ist eine der wichtigsten Tasten auf der Mac-Tastatur. Unter Windows würde die Apfel-Taste der STRG-Taste entsprechen (auf englische Tastaturen wä...

Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...