Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Hallo Ich habe den U-Bahn Simulator Gold edition gekauft, habe ihn ins

Hallo Ich habe den U-Bahn Simulator Gold edition gekauft, habe ihn installoiert, aber wenn ich das Programm öffne meldet es: the engine was unable to create a suitable context. Was habe ich falsch gemacht bzw. Was ist zu tun??



Mein Computer-System: Windowas Vista
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: PCI-KarteIch habe auch neue Software installiert: Word 2007


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. (UBAHN simulator gold edition)
Die Fehlermeldung lautet: The engine was unable to create a suitable graphics context



Antworten zu Windows Vista: Hallo Ich habe den U-Bahn Simulator Gold edition gekauft, habe ihn ins:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nun,hat man schonmal beim hersteller geschaut,was dieser in bezug auf spiel und OS sagt?

es soll unter xp und vista laufen
die Fehlermeldung kommt von der Grafikkarte..
um welche handelt es sich dabei?
 

Die Grafikkarte: Intel Express Chipset family ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nett,aber zum spielen nicht unbedingt geeigent.
Guck mit SIW nach,welche intel grafik da werkelt.Erst dann kann man zum problem mehr sagen.

SIW ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
www.google.com
liefert zum thema SIW 6 H lesevergnügen,teilweise sogar mit bildern zum gucken...

Hat jemand zeit und lust mit teamviewer das problem zu beiseitigen?? Hab nämlich keine Ahnung.

die id xxxx und das passwort yyy

Edit:
So gutgläubig kann man doch gar nicht sein! Solche Zugangsdaten zeigt man nicht einfach jedem. Daher geändert.
Ned_devine
 

« Letzte Änderung: 30.08.12, 11:32:53 von ned_devine »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nun,wer so geizig ist,sich nicht zu regestrieren,hat auch nix besseres verdient.ich kann ja verstehen,das manche leute knapp bei kasse sind,aber geld für eine pn hier im form ist immer da.Pro nachricht 1 cent aufkleben,fertig.Aber ich denke,es wird gerne an derr egestrierung gespart,die erforderlichen nullen sitzen eben nicht mehr so locker...


« PC: DayZ kein soundPC: Origin ID ändern, was wird geändert? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...