Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Spiel starten ohen CD/ohne Daemon Tools

Hallo Zusammen!
Ich hoffe mir kann jmd helfen, ich habe ein paar alte Spiele (u.a. Starcraft, Anstoss 2, etc) wieder ausgegraben. Ich hatte mir von allen Spielen jeweils eine Sicherheitskopie erstellt + eine ISO Datei auf der Festplatte gespeichert.
Mit dem Programm Daemon Tools auf meinem Privat PC lassen sich die Programme auch einwandfrei laden.
Jetzt zu meinem Anliegen: Besteht die Möglichkeit, Daemon Tools (virtuelles Laufwerk, etc) zu umgehen und die Programme über z.B. Doppelklick zu starten?
Besitze auf einem anderen PC nämlich keine Admin Rechte, kann demenstprechend in Daemon Tools kei virtuelles Laufwerk erstellen. Viellleicht kann mir jmd helfen, freue mich auf Antwort. LG



Antworten zu PC: Spiel starten ohen CD/ohne Daemon Tools:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Einen legalen Weg sehe ich da nicht - vielleicht gibt es da was, dann korrigiert mich bitte.
Rein theoretisch könntest du doch eine CD/DVD brennen und es darüber probieren, sollte eigentlich den selben Effekt haben wie Daemon...
 


« PC: Skyrim plötzlich kein sound mehrPC: DayZ kein sound »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei ist der virtuelle Speicher von Windows. Wenn der RAM-Speicher nicht ausreicht um mit den geöffneten Programmen weiter zu arbeiten, werden Daten...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...

Dateisystem
Das Dateisystem ist eine Ablageorganisation auf einem Dateiträger eines Computers. Die Daten müssen gelesen, gespeichert oder gelöscht werden. Zudem legt d...